Stern-Fragestunde

Und was willst Du uns jetzt damit sagen? Da stellt einer ne normale Frage, die von ein paar Hohlbratzen mit Null Ahnung aber Tausend Vorurteilen und Schubladen im Hirn total zerissen und niederhemacht wird.
Die Antworten sind Null repräsentativ für irgendwas und wohl auch nicht wirklich als sonderlich relevant einzustufen.
Wenn ich mir generell mal die Kommentare bei den Artikel solcher Blätter angucke (Spiegel, Focus, Stern, Welt) dann beschleicht mich immer eher so das Gefühl, dass sich da eher so die dumme ungebildete Unterschicht zum Kommentieren anmelden, um auch mal was zu sagen zu haben, während sich intelligente und gebildete Menschen von der Kommentar- / Forums-Funktion solcher Blätter fernhalten. Von daher kann ich den Antworten die da stehen auch nicht wirklich viel Bedeutung beimessen.
 
Hin und wieder sollte man vielleicht über den Tellerrand dieses Forums hinausblicken, unabhängig davon wie gehaltvoll oder auch nicht Leserbeiträge im Allgemeinen nun mal sind.

Ich bin nicht so ganz sicher, ob es die richtige Strategie ist, Menschen, die strumpfhosentragende Männer ablehnen, bzw. sich über diese lustig machen, pauschal als dumme ungebildete Unterschicht abzuqualifizieren.
 
Mit der letzten Aussage von @AJR kann ich diesen nur nachhaltig unterstützen. Des weiteren bin ich auch in meiner Auffassung bestätigt, das eine FSH niemals ein Unisex Artikel sein wird. Foristen die eine solch steile Behauptung aufstellen, haben da eine doch sehr stark verengte Sicht auf ihren Fetisch. Man mag als FSH Träger in einem hiesigen Kulturkreis noch einigermassen passabel gelitten sein. Aber wenn man die Toleranz weltweit betrachtet, insbesondere in Ländern die nicht mit unserem Kulturkreis kompatibel sind, dürfte die Akzeptanz/Toleranz FSH tragenden Männern in den Micro Promillebereich runter fallen.
 
Träume weiter. Wir unterhalten uns im nächsten Leben weiter.
 
Ich bin nicht so ganz sicher, ob es die richtige Strategie ist, Menschen, die strumpfhosentragende Männer ablehnen, bzw. sich über diese lustig machen, pauschal als dumme ungebildete Unterschicht abzuqualifizieren.
Das habe ich so ja auch gar nicht gesagt - das war generell auf die Kommentare zu allen möglichen Themen auf diesen Plattformen bezogen - mein persönlicher Eindruck von den Kommentierenden - der mich leider auch die Kommentare und Antworten zu dieser Frage nicht wirklich ernst nehmen läßt. Zumal wir in der BRD 68 Mio. Erwachsene haben, da kann man bei 59 Kommentaren nicht wirklich eine allgemeine Meinung dazu ablesen.

Such doch bitte auf solchen Plattformen mal nach Fragen und Kommentaren, die sich mit Fragen zu Homosexualität, Transsexualität, LGBTQ und Gender auseindersetzen. Da findest Du ähnlich abwertende Kommentare von den "normalen Menschen" - bringt Dich das dann auch zu dem Schluss, dass Homosexuelle und Transsexuelle mal über ihren Tellerrand hinausschauen und mit ihrem Tun aufhören sollen, weil die Allgemeinheit das, repräsentiert durch die Kommentare auf diesen Plattformen, ja nicht billigt und auch nicht mag?!
Für Dich repräsentieren diese Kommentare auf diesen Plattformen ja scheinbar die Meinung der Allgemeinheit und Themen wie LGBTQ, Homosexualität, Transgender, Ehe für alle, usw. haben da keinen guten Stand und die Kommentatoren auf solchen Plattformen stehen dem eher ablehnend gegenüber - sollten von diesen Themen betroffene villeicht auch mal über ihren Tellerrand hinaussehen und einsehen, dass ihr Tun doch nicht so normal ist, wie bisher angenommen und sich wieder verstecken, nur weil die Tendenz in diesen Kommentaren zu diesen Themen eher eine negative ist und man somit annehmen muss, dass nicht nur die Kommentatoren so denken, sondern die ganze Bevölkerung, die durch diese Kommentatoren repräsentiert wird?
 
Für mich sind das, sagen wir mal, Otto-Normalverbraucher, so wie in diesem Forum halt auch, wenn man den Strumpfhosenfimmel beiseite lässt.
 
Zurück
Oben