Stiefel Gr42,5 -43

Ja das problem kenne ich auch. Bin pumps habe ich nie probleme. Die probiere ich schnell im laden an aber bei stiefeln traue ich mich das nicht :-( habe mir mal bei ebay schöne stiefel von Gabor in gr. 41 gekauft doch leider waren diese zu eng. Kauf deswegen nur noch stretchstiefel :-D da hat man keine bösen überraschungen und hat ein paar stiefel wenn man los möchte ...

Da kann ich euch nur beneiden so kleine Füße zu haben. Ich brauch bei Stiefeln Größe 46 Pumps mind. Größe44. Zum glück hab ich in Leipzig ein Erotikgeschäft gefunden das diese Größen anbietet. Es ist "Hutanah Exklusiv" in der Dieskaustraße. Super freundliche Verkäuferin.

Ich habe mir die High-Heels (Gr. 43), die ich auf dem Benutzerfoto trage über ebay besorgt. Waren gar nicht so teurer wie ich erwartet hatte.

Denn in meiner Gegend sind (Damen-)schuhe in dieser Größenordnung in "normalen" Geschäften eigentlich gar nicht zu bekommen.:angry: Wenn dann höchsten ganz flache, oder mit max. 1-2 cm Absatz. Und flache (Turn-) Schuhe habe ich ("gezwungenermassen") so auch das ganze Jahr über an.

Yvonne

Ich habe mir letzte woch ebei C+A Stiefer in Größe 43 gekauft, diese waren von 69,- auf 12,- reduziert. Am Saisonende gibt es dort immer gute Preise für Schuhe/Stiefel in Übergröße.

Zurück
Oben