Stiefel ohne Absätze

Ganz ehrlich: Geht garnicht. Sieht voll blöd aus und bringt nichts.
 
Gerade ein schöner Absatz macht den Schuh aus. So gesehen sind diese Stiefel nur bescheuert. Das Gehen geht dann nur auf Zehenspitzen, wie beim Treppensteigen?

Vielleicht sind die ja zum üben für den Treppenlauf vom Empire State Building gedacht. War ja gerade erst.

LG Nylonqueen
 
Sehe ich genau so wie Timo210 und Nylonqueen!
Einfach nur unnötig so etwas zu produzieren,sieht albern aus.
Ein schöner Schuh (Stiefel) sollte einen Absatz haben.
LG.Raider;)
 
Noch nie was von Fetisch gehört ?
 
Dann nennt's doch Spleen, Geltungsbedürnis, Abzocke, Minderwertigkeitskomplex oder wie auch immer...
 
Ich finde auch, zu einem schönen Stiefel gehört ein schöner Absatz. Aber in diesem speziellen Fall geht es doch wohl nur darum, Aufmerksamkeit zu erhaschen und aufzufallen. Ich könnte mir vorstellen, daß Frau Beckham ein zweites Mal in der Öffentlichkeit mit diesen Teilen nie zu sehen sein wird, da der Effekt ja dann schon wieder nicht mehr der gleiche sein würde.

LG Hubi
 
Da muß ich euch mal recht gebenzu einen schönen Stiefel gehört auch ein schöner Absatz.Nur ich weiß jetz nicht wer das eben mit dem`die sehen aus wie Ponnyhufe`gesagt hat auch er/sie hat recht.Weil es im SM bereich ja sowas wie Ponnyerzieung und Ausbildung gibt,und so ein Ponny braucht halt nun auch was an die Füße oder sind es in dem fall doch er Hufe.

Lg Zöfchen Pia
 
Hier mal ein Bild wie die Stiefel als sogenannte Ponystiefel aussehen, gefallen mir auch nicht, ich muss mich meinen Vorrednern anschließen, zu einen schönen Stiefel gehört ein Absatz.
 
zu einen schicken Schuh bzw. Stiefel gehört ein schicker absatz und wenn es ein flacher ist. Mode hin oder her, wenn er nicht mein geschmack entspricht, würd ich sowas auch nicht tragen.
Oder bin ich Altmodisch? Strümpfe
 
Manchmal drängt es sich mir in den (Un)Sinn, das das die selbe Masche ist wie: "Ich bin doch nicht blöd". D
er Marktwert steigt, je mehr man in der Presse ist und ich denke, wenn man manchen Leuten glaubhaft macht, ihr Marktwert wird ala Spongebob sich verdoppeln, wenn sie den kleinen Finger permanent nach oben strecken, so würden sie auch so rumlaufen. Das hat werder was mit Estethik noch mit Kleiden zu tun, das geht nur um aufzufallen... In dem Fall war es wohl die Masche "auffallen durch Häßlichkeit". Und nebenbei bemerkt, jeder Orthopäde dürfte Träger dieses Machwerks an seine Kollegen der Phsychatrie überweisen, weil schneller kaputt bekommt man die Beine nur beim Fußball-Freundschaftsspiel..
Es heißt ja immer, ne schöne Frau entstellt nix, ich glaub, hier ist die Grenze des Spruches erreicht...
MBHRO
 
Zurück
Oben