Stiefeltour

nylon-ol

Stammmitglied
18-plus
Registriert
24 Juli 2006
Beiträge
636
Alter
63
Ort
oldenburg
Geschlecht
männlich
ich war heute mal wieder in Stiefeln zum Pennymarkt,
hatte eigentlich vor dem Penny auch noch was aufnehmen wollen habe aber nicht gewusst das 8Mb so wenig ist zum Filmen.

im Penny stand ich an der Kasse und hinter mir stand jemand der bei mir in der Strasse wohnt :eek: und ich in meinen spitzen Stiefeln und dann habe ich noch 4 paar Strumpfhosen gekauft. :D


http://video.tinypic.com/player.php?v=4g3syn9


lg nylon-ol
 
Ich kann das Filmchen sehen ;)

@nylon-ol war es das erste Mal, das du mit den Stiefeln unterwegs warst? Wenn ja, wie war es für dich?
 
Hi nylon-ol,

also ich hab das Filmchen auch sehen können,sehr schöne Stiefel.was macht das schon wenn Dich Dein Nachbar beim Strumpfhosen kaufen gesehen hat?und wegen den Stiefel,glaube nicht das der das so komplett mitbekommen hat.;) .....hast Du noch nicht viel mit Speicherkarten zu tun gehabt wenn Du in Deine Cam ne 8MB-Karte reinsteckst?:) .............

lg.Nyloverde.
 
am 22.02.07 war ich wieder in Damenstiefeln unterwegs, den Leuten hat es kaum interessiert eine junge Lady mit Kinderwagen hat mich sogar angelächelt als ich meinen Clip gemacht habe, war im Schleckermarkt und im Pennymarkt, war echt stark da auf den steinfliesen zu stöckeln.

+2 Clips

TinyPic Video and Photo Sharing
TinyPic Video and Photo Sharing


lg nylon-ol
 
Zurück
Oben