Still-BH

abfrank2002

Junior
Registriert
27 Februar 2006
Beiträge
17
Alter
50
Ort
Hannover
Geschlecht
männlich
Hallo Zusammen,
nun schreibe ich hier auch mal abseits vom Thema Strumpfhosen. Warum auch immer finde ich Frauen, die einen Still-BH tragen sehr sexy. Die Vorstellung, dass sie den BH öffnet und ich so an ihren Brustwarzen lutschen und saugen kann steigert meine Lust. Es gibt sehr schöne Still-BH´s, die auch aus schönen Materialien hergestellt sind.
Gibt es Männer unter euch, die das auch gerne mögen und Frauen, die vielleicht sogar gerne Still-BH´s tragen?

Auf Eure Antworten freue ich mich.

Gruß Frank
 
Wenn Frauen einen Still-BH tragen hat das wohl in erster Linie eine ganz praktischen Nutzen für die Versorgung des Nachwuchses...
Fühlst du dich mit deiner Feinrippunterhosen mit Eingriff auch sexy, weil man da so leicht an das gute Stück ran kommt?
 
Nun ja @steffiSH, ich glaube, es gibt sehr viel mehr englischsprachige Fetischisten als deutschsprachige, einfach weil es sehr viel mehr englischsprachige Menschen gibt. Aber vielleicht sind die Deutschen ja auch nur weniger aufgeschlossen, was exotische sexuelle Vorlieben betrifft.
 
auch hier kann man m.E. auf die englischsprachigen Schubladen verzichten.
Es ist eine Vorstellung, in dem Fall für den Threadstarter eine Erregende.

Aber auch hier gibt es - wie immer - Unterschiede zwischen Praxis und Phantasie.
Das beginnt schon beim Geschmack der Milch und bei der Art wie man Saugen muss, bis dahin das man plötzlich merkt, das man seinen Baby die Milch wegtrinkt, das Baby Hunger hat, während man selbst ein Völlegefühl hat.
Schwubdiwub, schon ist es vorbei mit der Erregung.
 
Es geht nicht um die Periode, in der das Baby die Milch bekommt, sondern um die Zeit danach. Die Brust produziert so lange Milch, solange sie auch geleert wird.
 
@Krabat

Das man dem Baby die Milch weg trinkt ist nicht zwingend gesagt. Viele Frauen produzieren mehr Milch als das Baby trinken kann.
 
Für alle die sich für dieses intime Thema interessieren gibt es auch ein sehr gutes deutsches Forum.
 
Hallo Zusammen,
bisher ist es wirklich nur eine Fantatsie, aber eine sehr erregende. Meine Kinder sind schon groß und damals hatte ich diese Gelüste noch nicht. Vielen Dank für eure bisherigen Antworten. Mich reizt auch eher die Frau im Still-BH als das Milch trinken. Ich liebkose und streichle sehr gerne die Brüste einer Frau :)
 
Los gelöst von der Frage ob da nun Milch fließt oder nicht finde ich Still BH's auch extrem reizvoll.
 
Los gelöst von der Frage ob da nun Milch fließt oder nicht finde ich Still BH's auch extrem reizvoll.

Das ist dann auch was anderes als "Adult-Breast-Feeding".
Ich denke die meisten Männer liebkosen gerne Brüste nicht nur mit den Händen, sondern auch mit Lippen und Zunge.
Ein schöner BH, der dann auch noch die Brustwarzen zugänglich macht, kann da sehr reizvoll sein, insbesondere für alle mit Faible für (schöne) Unterwäsche.
 
Ich denke die meisten Männer liebkosen gerne Brüste nicht nur mit den Händen, sondern auch mit Lippen und Zunge.
... und genau das führt auch wieder zu Pervertierungen. Der gesellschaftliche Konsens lautet, zu langes Stillen ist zu vermeiden, aber nicht etwa, weil das für das Kind nicht gut wäre, sondern damit die Brust möglichst bald wieder für den Mann verfügbar ist.
 
Zurück
Oben