Stimmungsknopf

FrauYvonne

Alter Hase
18-plus
Registriert
19 November 2006
Beiträge
1.321
Alter
54
Ort
Hoffnungstal
Geschlecht
TS
Hallo ihr lieben,

weil ich vor ein paar Tagen div. "ältere" ausgedruckte PN angeschaht habe, habe ich dort wieder etwas entdeckt, was mir damals gefallen hat: Den Knopf wo man seine Stimmung einstellen kann. Ist zwar nur eine Spielerei (und ob alle ihre tatsächliche Stimmung einstellen ist auch eine andere Geschichte), aber mir hat er gefallen. Ist es technisch gesehen möglich, diesen wieder einzuführen?

Liebe Grüße

Yvonne
smilie_girl_244.gif
 
... Den Knopf wo man seine Stimmung einstellen kann. Ist zwar nur eine Spielerei (und ob alle ihre tatsächliche Stimmung einstellen ist auch eine andere Geschichte), aber mir hat er gefallen. Ist es technisch gesehen möglich, diesen wieder einzuführen? ...

Ist doch mit der "Status"-Funktion vorhanden. (direkt übern Avatar, bei dir aktuell: "...mit sich im Reinen"
Soweit ich das erkenne, ist das genau das selbe wie der damalige Stimmungsknopf, nur das damals die Stimmungen vorgegeben waren (Auswahl aus mehreren vorgegebenen Vorschlägen), während man jetzt selber überlegen kann was man hinschreiben will. (was ich persönlich auch viel besser finde)
 
Zurück
Oben