Stockings with Garterbelt

Zaubermaus

Junior
18-plus
Registriert
22 Oktober 2009
Beiträge
81
Geschlecht
weiblich
Hallo FS und FSH-Freunde,

ich habe von Leg Avenue die Sheer Lace Top Stockings with Criss Cross Lace Garterbelt, die sind toll aber ich schaffs nicht sie anzuziehen ohne das sich der Strumpfgürtel verdreht und aufrollt. Habt ihr Tipss für mich?

Danke ZM :rolleyes:
 
Hallo Zaubermaus, ich kenne auch einige Produkte von Leg Avenue, die sehr sehr schön sind, wenn auch oft sehr teuer. Das von dir genannte Produkt kenne ich persönlich nicht, so dass ich Dir auch keine konkreten Tipps geben kann. bin mir aber sicher, dass Du in den Lace Stockings einfach toll aussiehst!
 
Danke, ja wenn ichs schaffen würde sie anzuziehen bestimmt .... :blush:
 
Hey Zaubermaus, eine adäquate Anleitung habe ich nicht gefunden, aber ist der Strumpfgürtel nicht fest angenäht? LG, Aurelius
 
Hi Zaubermaus,
müsste doch eigentlich wie eine Strumpfhose anzuziehen sein. Die kann man ja auch, z.B. mit Mustern, am Bein und an den Hüften zurecht schieben. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Kompi
 
Hi Zaubermaus,

ich versteh echt nicht wo da das Problem sein soll.
Bitte etwas detaillierter.

LG Love_Nylon

Es handelt sich dabei um Strümpfe mit fest angenähten Strapsen und Strumpfgürtel, das Problem scheint zu sein das sich das alles verdreht beim Anziehen.
Am besten man hält das Teil vor dem Anziehen erstmal hoch und ordnet es, und danach eigentlich anziehen wie eine Strumpfhose.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs geschafft! Nach 5 Stunden intensiven Nachdenken ist echt nicht einfach aber lohnt. Ich hoffe ich schaffs noch mehrfach

Wunderschöne Spitze, wenn ich das verinnerlicht habe schreib ich eine Anleitung

Danke!
 
Ich habs geschafft! Nach 5 Stunden intensiven Nachdenken ist echt nicht einfach aber lohnt. Ich hoffe ich schaffs noch mehrfach

Hoffentlich geht es dann auch schneller und Du mußt nicht schon wieder 5 Stunden lang nachdenken.:)

LG
Die Queen
 
Hoffentlich schaffe ichs morgen früh nochmal. Das Problem liegt darin dass der Gürtel relativ schmal ist und der Strumpfteil gekreuzte Bänder hat.

Strapsstrumpfhosen sind leichter anzuziehen wenn der Gürtel richtig intergriert ist.

Und nicht mit durchgängigen Strumpfhosen zu vergleichen das Anziehen.
:)
 
Zurück
Oben