Straps-Torsolett und echte Nylon´s

esparts

Frischling
Registriert
11 Oktober 2009
Beiträge
9
Geschlecht
männlich
Hallo Leute,

habe mir Online ein schwarzes Strapstorsolett mit 6 Stück Metallstrapshalter und echte Nylons mit Naht gekauft.
Das Erlebnis dies zu tragen kann ich euch gar nicht beschreiben, Mann muss es selbst ausprobieren.
Einfach ein Wahnsinnsgefühl wenn die Strapshalter beim herumlaufen an den Nylons ziehen, da die echten Nylons nicht wie die Strapsstrümpfe mit einem Anteil aus Elastan nachgeben. Beim Torsolett muss ich sagen, es stören die eingelegten Metallstäbchen ein wenig, aber mann kann sie auch leicht entfernen.
Ein weiteres schöne Gefühl stellt sich ein, wenn man die Beine aneinader reibt.
So ein richtig gutes Strapstorsolett ist leider nicht ganz billig und die echten Nylons haben auch ihren Preis im gegensatz zu den Standard-Strapsstrümpfen, aber ich finde es war das Geld wert. Da ich schon mal ein günstiges Strapshemdchen besaß, muss ich euch empfehlen eines mit Metallstrapshaltern zu nehmen, da bei den Kunsstoff-Strapshaltern die echten Nylonstrümpfe sehr oft nicht gehalten werden und bei Bewegungen abgehen, man muss die Strümpfe ständig neu befestigen - das nervt gewaltig.
Also wenn ihr das selber mal austestet, schaut nicht auf ein paar Euro.

Lg esparts ;)
 
Hallo kann dein Feeling vollkommen nachvollziehen!
Lebe es auch aus in strapskorsett nahtnylons slip und heels:eek:
 
Zurück
Oben