Strapsgürtel an halterlose Strümpfe "montieren"

mikel__73

Frischling
Registriert
12 April 2014
Beiträge
21
Geschlecht
männlich
hy ,trage auch gerne halterlose aber im mom nur zu hause wegen der gefahr das sie wenn ich draussen bin rutschen (rutschen schon zu hause etwas warum auch immer) darum würde ich als sicherheit einen strapsgürtel tragen und jetzt die frage geht es das der gürtel auf den halterlosen" montiert" werden kann ?
LG M
 
rutschen schon zu hause etwas warum auch immer) darum würde ich als sicherheit einen strapsgürtel tragen und jetzt die frage geht es das der gürtel auf den halterlosen" montiert" werden kann ?
3 Möglichkeiten:
1. Beine top rasieren. Ist aber auch nicht 100% sicher, da Mann schwitzt über die Zeit.
2. Falls ein Halter mit den klassischen Clipsen vorliegt, am Strumpf eine Stelle wählen, wo die Spitze (falls vorhanden) nicht dominant ist.
3. Einen Halter wählen mit Klapp-Clipsen. Ist allerdings un-erotisch, wie ich finde.
 
3 Möglichkeiten:
1. Beine top rasieren. Ist aber auch nicht 100% sicher, da Mann schwitzt über die Zeit.
2. Falls ein Halter mit den klassischen Clipsen vorliegt, am Strumpf eine Stelle wählen, wo die Spitze (falls vorhanden) nicht dominant ist.
3. Einen Halter wählen mit Klapp-Clipsen. Ist allerdings un-erotisch, wie ich finde.
hy, und danke für deine tipps

1) bin ich immer mit rasierer und enthaarungscreme
2) ja soeinen habe ich mir mal bestellt hmmm werde es versuchen gg
3) ok solche gibts auch klingt praktisch( zb beim motorrad fahren usw..) aber sowie du sagst nicht unbedingt erotisch

weisst du wo es solche mit den klapp clips in einfacher form(ohne viel spitze usw meinte ich und schmal gehalten) zu bestellen gibt ?

danke LG M
 
Wenn man eine leicht handwerklich begabte Dame - oder natürlich einen Herren oder something between - hat, ihr kennt doch sicher die Hosenträger-Clips - die sind meist verchromt und haben drei Laschen, davon zwei mit Kunststoffrippen für den besseren Halt. Die halten bombenfest an Halterlosen und zwar eben (nur) in der Spitze.

Im Kurzwarengeschäft gibt es die Dinger in unterschiedlichen Ausführungen, die kleinsten Größen gehen prima. Aber Vorsicht, nicht in das Strumpfgarn klipsen, sonst lässt die Masche grüßen, die laufende. Besagte/r/s handwerklicher Könner*in müsste sie dann nur noch an die Strapsen zaubern mit einer handelsüblichen Nähmaschine. Ich habe sehr lange gesucht nach alldem und sie mir an einen Lederstrapsgürtel nähen lassen, das hält bis zum Mond und zurück. Kannst du auch googeln unter "Hosenträger"+"Clips".

Mit diesen Streifen hier hast du sogar zwei Optionen: Entweder klippst du sie mit dem ganzen Streifen an einen schönen Slip (ohne Nähmaschinenbegeisterte/n/s) - oder eben Clips abschneiden und an den Strapsgürtel nähen. Fertig ist die Geschichte und du hast nie wieder Probleme mit den Halt(er)losen. o_O

Bildschirmfoto 2024-03-19 um 18.33.43.png
 
Wenn man eine leicht handwerklich begabte Dame - oder natürlich einen Herren oder something between - hat, ihr kennt doch sicher die Hosenträger-Clips - die sind meist verchromt und haben drei Laschen, davon zwei mit Kunststoffrippen für den besseren Halt. Die halten bombenfest an Halterlosen und zwar eben (nur) in der Spitze.

Im Kurzwarengeschäft gibt es die Dinger in unterschiedlichen Ausführungen, die kleinsten Größen gehen prima. Aber Vorsicht, nicht in das Strumpfgarn klipsen, sonst lässt die Masche grüßen, die laufende. Besagte/r/s handwerklicher Könner*in müsste sie dann nur noch an die Strapsen zaubern mit einer handelsüblichen Nähmaschine. Ich habe sehr lange gesucht nach alldem und sie mir an einen Lederstrapsgürtel nähen lassen, das hält bis zum Mond und zurück. Kannst du auch googeln unter "Hosenträger"+"Clips".

Mit diesen Streifen hier hast du sogar zwei Optionen: Entweder klippst du sie mit dem ganzen Streifen an einen schönen Slip (ohne Nähmaschinenbegeisterte/n/s) - oder eben Clips abschneiden und an den Strapsgürtel nähen. Fertig ist die Geschichte und du hast nie wieder Probleme mit den Halt(er)losen. o_O

Anhang anzeigen 120596
hy, danke ich schaue mal bei mir im gewerbepark denke da gibts soein kurzwaren geschäft und hmm die wissen nicht wofür ich ich sie brauche ausser es ist eine süsse verkäuferin
LG M
 
welche Größe du trägst und was du so für Proportiönchen hast?
Den Gürtel hab' ich in "M" gekauft. Glaube Hüftumfang ist 88 cm bei mir, hab aber länger nicht gemessen.
Die Teile sind seeehr dehnfähig und sie müssen auch recht stramm sitzen. Also lieber knapp kaufen. Nichts ist schlimmer als ein rutschender Strapsgürtel. Die Version mit richtigen (sexy) Clipsen hatte ich zu Fasching an (siehe meine Bilder).
Ggf. viel Spass !
 
Zurück
Oben