strapshemdchen für männer

andi_london

Alter Hase
hallo,

habt ihr vielleicht einen tipp, wo ich ein strapshemd für mich (männlich) bekommen könnte. also eines ohne körbchen udgerl. das auch am mann nett aussieht?

danke im voraus
gruss
Andi

Hallo andi,
kannst Du das mal näher erläutern?Ich kenne nur Straps(Tanz)-Gürtel und Straps-Torseletts(unten offen).Eine neue Erfindung?

Gruß

so was wie dieses hier Anhang anzeigen 3544 - nur halt eher für den mann, also keine spaghettiträger, körbchen und so.

moz-screenshot-2.jpg

moz-screenshot.jpg
moz-screenshot-1.jpg

Hallo AJR,

Sieht echt gut aus.
Ich glaube aber nicht, dap es ein reines Männerstrapshemd
ist, sondern eher zur Damengaderobe gehört.
Da es keine Körbchen hat, ist es aber auch sehr gut von
Männern zu tragen.

Gruß
UPMAN

Ich glaube aber nicht, dap es ein reines Männerstrapshemd
ist, sondern eher zur Damengaderobe gehört.

Ach upman, den Link hat AJR von mir, den hab ich hier schon oft reingesetzt. Wenn du dich mal auf deren Homepage umschaust wirst du sehen, daß das Teil Teil einer ganzen Serie von Mieder ausschließlich für Männer ist; nix da Damengarderobe.

Mich würde es abtörnen,wenn ein Kleidungsstück nicht ein Damen-Teil wäre.Wer etwas unstrittig weibliches trägt,will doch auch irgendwie weiblich sein,oder?

Gruß

Transe,ich steh' dazu!

z707det.jpg

die sachen von korsett atelier sind mir einfach zu bieder.
wenn schon dessous für männer dann soll es schon etwas spezielles sein.

nun strapshemdchen finde ich nicht so toll aber die kombination auf den oberen bild und dann noch eine schöne fsh dazu das hat was:p

Hallöchen!

Ich bin auch der Meinung das ein Teil was mit Straps zu tun hat eindeutig zugeordnet sein sollte. Und zwar der weiblichen Wäsche. Ich selbst trage zum Schlafen als Mann nur Nachthemden und zwar aus satin und für Frauen. Männernachthemden sind auch gruselig. Genau wie die Beispiele hier direkt für den Mann.

Wie gesagt, ist meine Meinung.

Wow, tightsgirl! wusste gar nicht, dass es richtige dessous für männer gibt.
wo haste das her?

Zurück
Oben