strickstrumpfhose

zopfmuster

Frischling
18-plus
Hi
Habe von zwei oder drei Jahren im quelle katerlog ein zweierpaar strickstrumpfhosen gesehen. Eine war uni die andere geringelt. Auf dem foto war eine frau und ein kind zu sehen. würde gerne wissen ob jemand diese strumpfhosen besitzt und wo ich sie noch heute finden kann.

Ringelstrumpfhosen kannst Du bei
Strumpfhosen Onlineshop-Mode Boutique Barbara finden

Meine Freundin hat letzte Woche bei C&A schöne Strickstrumpfhosen gekauft, für 7 Euronen... Gabs auch in großen Größen, bis XXL, weiß aber nicht, wie lange die noch zu haben sind. Waren auch paar bunte, geringelte oder Musterteile bei...

Ich hab bei c&a noch nie richtige SSH gefunden ??? Ich war schön öfter bei c&a im Bayrisch-Österreichischen Grenzgebiet aber bin nie fündig gweworden

Meine Freundin hat letzte Woche bei C&A schöne Strickstrumpfhosen gekauft, für 7 Euronen... Gabs auch in großen Größen, bis XXL, weiß aber nicht, wie lange die noch zu haben sind. Waren auch paar bunte, geringelte oder Musterteile bei...

Hallo,

ich war heute bei C&A, die Strumpfhosen gibt's (zumindest in Chemnitz) noch in größeren Mengen.

Die fallen recht groß aus (XL ist etwa He-Gr. 54/56) und tragen sich echt angenehm. Kann ich nur empfehlen für den Preis. :D

Material: 65% Polyacryl, 32% Nylon, 3% Lycra

Hallo,

hab zum Thema Strickstrumpfhosen auch mal eine Frage. Geringelte und uni gibt es ja reichlich, aber hat mal eine(r) von euch längsgestreifte, also von oben nach unten, bzw. umgekehrt gestreift gesehen? Längs gestreift soll ja schlank machen:D

Vielen Dank im Voraus

Co

Längsgestreifte SH gibt's schon...

... guck's Du bei (z.B.) funnylegs.

Gruß abphotk

Leider gibt es auch bei FunnyLegs keine bunten und gleichzeitig längsgestreiften Strickstrumpfhosen. Leider! :sad:

Zurück
Oben