Strickstrumpfhosen empfehlungen

D

Dwayna

Gast
Wollte mal fragen welche Strickstrumpfhosen man einen Empfehlen kann.
Da in einen Thread ja schon erwähnt wurde das nicht alle so gut sind und es nur bestimmte gibt die empfehlenswert sind.

Danke für die vorschläge im vorraus.

Die Strickstrumpfhosen die es im Dezember bei Tchibo gab sind richtig gut. 12,99€ für 2 Stk.
Gibt es allerdings nicht mehr im Regulären bestand.
Sollte es in deiner nähe ein tchibo "Outlet" geben müsstest du sie noch bekommen. Oder hier und da in der %Sale% Ecke von Tchibo.

Ansonsten kann ich alle SSH von Ernesting's Family empfehlen. Hatte da bisher keinerlei Probleme.

Was die ganze Markenwelt angeht, kannst du sicher nehmen was du magst, da ist alles gut. Hatte mal eine von Hudson.

Von SSH's aus Lebensmittelgeschäften (Real, Kaufland...) sowie Strumpfhosen aus diesen kleinen Ramschläden (T€di, Inferno, Zeeman, No Name Billigläden....) würde ich abraten. Da hat man oft nur völig aus der Form laufende, sich peelende Wollstrumpfhosen die absolut miese Qualität haben.

Ich habe so eine die ich nun noch zum Schlafen oder vorm Fernsehen herumliegen nutze.

Auf jeden Fall sind auch die Strickstrumpfhosen von ALDI zu empfehlen. Die gibt es aber nur einmal im Jahr und dieses Jahr hast Du leider schon Verpaßt.
In der höheren Preisklasse kann ich Dir die schönen und warmen Strumpfhosen Hudson Montana und Falke Family empfehlen.
Auch die Nur die MyBio ist eine sehr schöne Strumpfhose.
Wenn es etwas dünneres sein darf, kannst Du auch die Nur die Naturelle 60 nehmen. Es könnte aber sein, das die schon aus den Regalen verschwunden sind. Überhaupt wird es Zeit für Dich, denn die Strickstrumpfhosensaison geht langsam zu Ende...

Gruß

WSTF 2000

Hallo, eigentlich muss ich SH-Junge Recht geben.
Ich habe aber bei Kaufland in der Werbung Ende 2006 und auch Ende 2007 tolle Strickstrumpfhosen für 1,99€ das Stück gekauft.
Ende 2008 waren die wieder da. Da hab ich sie nicht mehr gekauft, weil ich genug davon habe.
Alle die ich habe sitzen gut und angenehm. Obwohl fast alle schon dutzendhaft getragen sind, hat sich daran nichts geändert
Sie zeigen nach dieser Zeit fast keine Verschleisserscheinungen.

Wahrscheinlich hab ich Glück gehabt mit der Qualität.
Jetzt gehen sie in die wohlverdiente Sommerpause.

Viele Grüsse.

Die Hausmarke von Karstadt sitzt gut und hält lange. Die erwähnten Aldis sind aber auch nicht schlecht aber die gibt es ja nicht so oft.

Gute Frage

Wollte mal fragen welche Strickstrumpfhosen man einen Empfehlen kann.
Da in einen Thread ja schon erwähnt wurde das nicht alle so gut sind und es nur bestimmte gibt die empfehlenswert sind.

Danke für die vorschläge im vorraus.

Gleiches habe ich mich auch gefragt.
Bereits vor längerer Zeit habe ich Strickstrumpfhosen mit Rautenmuster gesucht.
Ich habe letztes Wochenende eine Strickstrumpfhose von Croenert gefunden und auch gekauft. Der Preis lag bei 12 €. Da ich sie bislang jedoch noch nicht getragen habe, kann ich dir leider noch keine näheren Infos geben kann.

honeypieIV

Ich habe auch Strickstrumpfhosen aus dem Kaufland und habe bisher keinerlei Probleme. Habe auch Strickstrumpfhosen von ROGO und kann kaum einen Unterschid zu den billigen feststellen.

...also seit diesem winter habe ich die ssh auch lieben gelernt.
fühlt sich toll an und wärmt schön!!!

als feinstricksh ist die "falke cotton touch" erste sahne.

bei den ssh habe ich mit den versandhaus-marken "rogo" und "lavana-rippenstrumpfhose" gute erfahrungen gemacht..

Gleiches habe ich mich auch gefragt.
Bereits vor längerer Zeit habe ich Strickstrumpfhosen mit Rautenmuster gesucht.
Ich habe letztes Wochenende eine Strickstrumpfhose von Croenert gefunden und auch gekauft. Der Preis lag bei 12 €. Da ich sie bislang jedoch noch nicht getragen habe, kann ich dir leider noch keine näheren Infos geben kann.

honeypieIV

Zwischenzeitlich habe ich die erworbene SSH auch mal getragen.
Die Größe 44-46 ist absolut ausreichend für meine Körpergröße von 195 cm.
Sie ist warn, sieht gut aus, rutsch und zwickt nicht.
Also kann ich mich bislang nicht beklagen.
Gekauft habe ich die SSH beim Kaufhof in Köln.

Gruß honeypieIV

Hallo,

also ich kann Dir die Hudson City empfehlen. Eine mitteldicke Strickstrumpfhose aus Mischgewebe. Hält schön warm und ist angenehm weich zu tragen. Bei den SSH meine Favoritin.

Gruß,
PHose

Hallo,

also ich kann Dir die Hudson City empfehlen. Eine mitteldicke Strickstrumpfhose aus Mischgewebe. Hält schön warm und ist angenehm weich zu tragen. Bei den SSH meine Favoritin.

Gruß,
PHose

Dem kann ich mich nur anschließen. Schade nur, dass es die City in immer weniger Läden gibt.

Für die Hälfte des Geldes gibts ganz ordentliche SSH bei Woolw.rth. Winter Cotton oder Velvet Cotton.

mal ein Gedankenspiel, welche kratzen den am schlimmsten?

wahrscheinlich die mit viel Schurwolle oder?:angry:

Habe die Kunert LIZ, nach langem Suchen, für mich entdeckt. Hat eine super Passform, ausreichend hohes Hösschenteil und am Po nur eine Naht (wie eine FSH).
Sehr schätze ich bei kaltem Wetter auch meine Ergee Ergolan. Leider kann man die nicht mehr kaufen, da Ergee angeblich pleite ist.

Habe die Kunert LIZ, nach langem Suchen, für mich entdeckt. Hat eine super Passform, ausreichend hohes Hösschenteil und am Po nur eine Naht (wie eine FSH).
Sehr schätze ich bei kaltem Wetter auch meine Ergee Ergolan. Leider kann man die nicht mehr kaufen, da Ergee angeblich pleite ist.

Es gibt schon noch Ergee SSHs !

Zurück
Oben