Strümpfe erahnen

herr poempel

Frischling
Registriert
28 Februar 2018
Beiträge
2
Geschlecht
männlich
Guten Morgen zusammen. Ich würde gerne wissen ob es hier auch Leute gibt, die genau wie ich es mögen wenn man nur erst mal erahnen kann ob sie Strapse und Nylons trägt. Ich mag zb sehr gerne wenn sie einen engen Rock anhat und sich die Strapsbänder und die Ansätze von den Nylons abzeichnen. Über Antworten würde ich mich sehr freuen lg klaus
 
Ich glaube so etwas habe ich in der realen Welt, also nicht im Kino, oder im Theater, noch nie gesehen.
 
Guckst Du RTL-Wetterfee Maxi Biewer 19.05 Uhr
 
Nö ich gucke RTL eigentlich nie. :)
 
Strapse und Strümpfe gibt es nach meiner Erfahrung nur in der Phantasie, Werbung oder den entsprechenden Fotos im Internet. Im Alltag tragen Frauen gerade jetzt nur lange Hosen.
 
Das mit der RTL Wetterfee Maxi Biewer stimmt. Ich habe es auch mal erahnen können das Sie halterlose trägt. Manchmal zeichnet sich der Spitzenbund ab beim engen Rock ab, dann habe ich auch Kopfkino...
 
Guten Morgen zusammen. Ich würde gerne wissen ob es hier auch Leute gibt, die genau wie ich es mögen wenn man nur erst mal erahnen kann ob sie Strapse und Nylons trägt. Ich mag zb sehr gerne wenn sie einen engen Rock anhat und sich die Strapsbänder und die Ansätze von den Nylons abzeichnen. Über Antworten würde ich mich sehr freuen lg klaus

Ich mag das auch und bin hier garantiert nicht der einzige.
Aber wie AJR schon schrieb, im Alltag gibt es sowas eher sehr selten zu sehen ...

Mein Glück das ich so eine tolle Frau habe, die sich zuhause duchaus ab und zu mir ... und nur mir ! so zeigt.
 
Für gewisse std tragen auch ich und mein mann manchmal strapse mit gurt.

Im alltag weniger. Strumpfhosen besser
 
Ich mache das vom Anlass abhängig.

Im Job und privat unterm Tag meist Strumpfhose. Seltener halterlose.
Wenn ich ausgehe öfter halterlose.
Auf lockeren Partys darfs auch mal Strapse mit Strümpfen sein.
Aber Sommer zu Winter variiert das auch betreffs den aktuellen Temperaturen.

LG Love_Nylon
 
Manchmal ertappe ich mich dabei, auch im Alltag darauf zu schauen, ob man denn wohl Abdrücke von Strumpfhaltern durch den Rock erkennen kann. Ergebnis bisher allerdings "negativ", wenn man das überhaupt so sagen kann. Die Errwartung, dass jemand im Alltag in Strapsen unterwegs sein könnte, habe ich eher nicht. Ich finde es alleine schon anregend, bestrumpfte Beine in Kombination bspw. mit einem Rock in Augenschein zu nehmen, der über dem Knie endet. Bei diversen Bar- oder Discobesuchen ergaben sich aber auch schon mal Ansichten auf Abschlüsse von Halterlosen. LG.
 
Das hatte ich auch schon.Nee is nich.Ich trage ja ab und an Strapsstrümpfe und bemerke das höchstens wenn ich mal die Hände in die Hosentasche stecke.Ist kein unangenehmes Gefühl die Halter zu spüren, aber abzeichnen tut sich auch da nix.
 
DSCN2799~01.jpg

Leider sieht Mann sowas nie öffentlich:
Frau mit Nylonstrümpfen und Strumpfhalter,
also kann man es nur bei sich selbst genießen.
 
Also wenn ich meinen Hüfthalter mit den breiten Strumpfhaltern mit einer Jeans trage, dann sieht man diese mindestens im Sitzen. Ist aber meines Wissens bisher niemanden aufgefallen.
 
Jetzt in der kühleren Jahreszeit trage ich täglich Strümpfe am Halter unter meiner langen Hose. Ich trage die Nylonstrümpfe ohne Tarnsocken. Es ist ein angenehmes Gefühl und Geheimnis über das nur meine Frau und ich weiß. Niemand bekommt davon etwas mit und unter der Hose ist fast nichts zu sehen.

VG Peter
 
Zurück
Oben