Strümpfe von "Secrets in lace"

Luda

Frischling
Registriert
7 August 2009
Beiträge
24
Alter
49
Geschlecht
weiblich
Hallo Ihr Lieben !


Ich habe schon seit langem ein Faible für Dessous und Strümpfe des amerikan. Anbieters " Secrets in lace ".:eek: Leider gibt es diese Schönen Sachen nur sehr teuer aus Übersee. :angry:

Kennt jemand hier in Deutschland einen Anbieter der diese Waren hier vertreibt ?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Herzliche Grüße

Luda
 
Ich kenne das Problem. Soweit ich weiß, führt Ars Vivendi diese Marke nicht. Und auf Ebäh wird man, wenn überhaupt, nur sehr selten fündig. Es bleibt daher eigentlich nur die Option, den teuren Versand zu zahlen, wenn man nicht auf die Marke verzichten will.

Übrigens, gehört dieses Thema nicht zu "Shoppingtipps"?
 
Aber was ist denn das besondere an dieser Marke, im Vergleich etwa zu den tollen Produkten von Wolford oder Gerbe? habe keine Ahnung, da ich diese Marke aus den USA nicht kenne und bitte um Aufklärung!
 
Aber was ist denn das besondere an dieser Marke, im Vergleich etwa zu den tollen Produkten von Wolford oder Gerbe? habe keine Ahnung, da ich diese Marke aus den USA nicht kenne und bitte um Aufklärung!


Ich denke mal, da gibt es auch noch den Faktor Individualität.
Mir gefällt diese Marke, die Strümpfe sind hervoragend verarbeitet und haben ein feines Maschenbild.
Da ich viel im Fotostudio arbeite, stelle ich immer wieder fest, das auch so tolle Produkte von Wolford oder Gerbe bei close up Bildern nicht so gut geeignet sind um den gewünschten "Stockingeffekt" zu erzielen.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

LG

Luda
 
Hallo Luda,

wenn Du bei SIL die Produkt-Beschreibung der FF Nylons liest, wirst Du sehen, daß bei "Made in" Imported steht.
Secrets in Lace bezieht diese Nahtnylons entweder aus Frankreich (Cervin) oder aus England (Eleganti/Touchable).

Der Unterschied zu den Secrets in Lace Nylons ist nur der fehlende Randaufdruck.

Ansonsten kannst Du diese echten Nahtnylons auch in Europa bekommen. Ars Vivendi hat z.B. Nylons von Eleganti. Das Porto ist günstiger und Zollgebühren fallen auch nicht an.

LG
nylonb
 
Zurück
Oben