Strümpfe von Woolworth, Duft der Rose

moni

Frischling
Standort
Kamp-Lintfort
Hallo
Gibt es eigentlich noch die Strümpfe der Marke duft der rosen. Gab es bei Wollfort mal echt klasse

immerdoch

Alter Hase
VIP
18-plus
Vermutlich meint er eher Woolworth, dort gibt es noch Strapsstrümpfe der Marke "Duft der Rose", die sind aber nicht mehr mit denen zu vergleichen, die es dort früher unter dem Namen gab. Die alten fand ich klasse, mit denen von heute kann ich nichts anfangen.

Juliane

Alter Hase
Standort
Hamburg
Vermutlich meint er eher Woolworth, dort gibt es noch Strapsstrümpfe der Marke "Duft der Rose", die sind aber nicht mehr mit denen zu vergleichen, die es dort früher unter dem Namen gab.
Stimmt. Bis zur Insolvenz gab es herrliche Nylonstrümpfe alter Machart. Davon habe ich glücklicherweise noch so einige Paare.
Die von heute sind Schrott. Kreppstrümpfe nur und auch trotz verschiedener Größenangaben alle zusammen einfach viel zu kurz.

PureMatt70

Alter Hase
Standort
in der Nähe von Köln
Die fand ich auch immer ganz toll. Besonders die blickdichte 70 DEN in Schwarz mit verstärkten Zehen-, Höschen- und Fersenteil waren traumhaft….

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Vermutlich meint er eher Woolworth, dort gibt es noch Strapsstrümpfe der Marke "Duft der Rose", die sind aber nicht mehr mit denen zu vergleichen, die es dort früher unter dem Namen gab. Die alten fand ich klasse, mit denen von heute kann ich nichts anfangen.
Stimmt. Bis zur Insolvenz gab es herrliche Nylonstrümpfe alter Machart.
Deshalb habe ich im Threadtitel mal aus "Wolford" "Woolworth" gemacht. Ist ja ein kleiner, aber feiner Unterschied ;).

Oben