Strumpf & Co in Flensburg

Satinlook

Urgestein
Registriert
30 August 2003
Beiträge
15.989
Alter
67
Ort
Flensburg
Geschlecht
männlich
Hallo,

der Strumpfladen in Flensburg in der Holmpassage schliesst zum 31.12. diesen Jahres.

Zur Zeit findet der Ausverkauf statt, alle Produkte zur Zeit zwischen 20 und 50 Prozent heruntergesetzt.

Ich denke, nach Weihnachten werden die Preise noch weiter purzeln.

Also alle Flensburger, hin;)

Gruß
Satinlook
 
Moin Satinlook,
habe auch gerade gestern im Tageblatt gelesen, dass der Strumpfladen zum Jahresende schließt und sich damit das (hochwertige) FSH-Angebot in Flensburg erneut drastisch verringert, wo wir hier oben eh schon so gebeutelt sind ! :(
Na mal schauen, ob sich noch ein Schnäppchen machen läßt?!

Gruß Kunerti
 
also wenn es wolford neon glanz fshs gibt, die drastisch reduziert sind, bringt mir bitte ein paar mit! :) bitte bitte :)
 
So, ich komme grad aus der Stadt zurück und hab mich mit FSH eingedeckt;)

Wie schon vermutet, das ganze Sortiment zum halben Preis.

Die WOLFORD NEON also für 13 statt 26 EUR:D

Die Inhaberin war total nett und hat mich hervorragend bedient. Auf meine Frage, warum das Geschäft schliesst, meinte Sie, das Sie in Rente geht.

Darauf meinte ich, ich dachte schon, mit Strümpfen lässt sich heutzutage kein Geld mehr verdienen, doch meinte Sie, die Geschäfte liefen ganz gut.

Schade jedenfalls, dass wieder ein Fachgeschäft schliesst:(

Wer noch die Gelegenheit hat, bis Sonnabend vorbeizuschauen, sollte es unbedingt machen, es lohnt auf jeden Fall. Das Sortiment ist zwar schon ziemlich ausgedünnt, aber ein Schnäppchen ist immer noch drin.

Ach ja, ein paar Herrensocken hab ich bei der Gelegenheit auch gleich noch gekauft*gg*.

Gruß
Satinlook

P.S. @Quasi, meldest Du Dich mal bei mir, hab Dir ein paar NEON 40 mitgebracht.
 
Zurück
Oben