Strumpfabteilung KaDeWe

Warren

Junior
Ihr Lieben,
damit Euch, so wie mich gestern, beim Besuch des KaDeWe nicht der Schlag trifft:

Fotos siehe unten.

Die sind umgezogen!!! Die "Damen"strümpfe zur Damenwäsche, die Herrenstrümpfe zur Herrenwäsche.

Der absolute Hammer. Kein Vergleich zur Präsentation im EG. Und dann mal wieder typisch: die geschlechtliche Unterteilung.

Wer hats schon gesehen? Was meint Ihr?

Grüße

Warren

Anhänge

• 'FALKE'.jpg
    'FALKE'.jpg
    255,1 KB · Aufrufe: 288
  • 'WOLFORD'.jpg
    'WOLFORD'.jpg
    241,4 KB · Aufrufe: 222
  • 'Wolford & und alle anderen Marken'.jpg
    'Wolford & und alle anderen Marken'.jpg
    247,2 KB · Aufrufe: 229
... echt schade. Es war auf jeden Fall eine sehenswerte Strumpfabteilung. :-(

Nicht zu fassen!Sind die schon wieder woanders.Ich war doch gerade erst da.Seit 1990 mal hier mal da,das nervt.Aber sie hatten nun mal die größte Auswahl der Stadt.

Na wie gut dass ich nicht extra angehalten habe. Ich war vorletzte Woche dran vorbeigefahren und wollte unbedingt rein. Die suche nach einem Parkhaus in der Nähe wurde zur Tortour so dass wir das Weite gesucht haben. Ich hätte ja blöde geguckt.

Irgendeine Intuition muss uns gesagt haben: Es lohnt sich nicht.

Gut dass man es jetzt weiß wieso es nicht klappen sollte.

Triax

Der absolute Hammer. Kein Vergleich zur Präsentation im EG. Und dann mal wieder typisch: die geschlechtliche Unterteilung.

Wer hats schon gesehen? Was meint Ihr?

Grüße

Warren

Mmh, "kein Vergleich zur Präsentation" meinst Du... heißt das, es ist weniger ansprechend aufgebaut, oder ist die Auswahl auch nennenswert zusammengeschrumpft? Das würde mich wirklich interessieren.

In der Strumpfabteilung war immer relativ viel los, deshalb frage ich mich, ob das wirklich nötig war. In dem Laden gibt es Abteilungen, in denen mit Sicherheit öfter tote Hose ist, wobei die deswegen wahrscheinlich nicht gleich dichtgemacht werden. Jetzt bin ich mal gespannt, was da unten hin soll. Über den Verlust der schönen große FSH-Abteilung dürfte das nicht hinwegtrösten.

Ich habe diese Woche endlich mal wieder Zeit und will mir in Ruhe ein paar schicke Strumpfhosen kaufen, was dort immer am besten ging. Tja, ich werde es wohl mal in der Damenabteilung probieren. Als gute Alternative zum Stöbern fällt mir nur Kaufhof ein... ansonsten natürlich die kleinen Fachgeschäfte, aber da ist es schwer, weil die FSH teilweise nur hinter der Theke sind und man gleich eine Bedienung hat, anstatt sich mal in Ruhe umzugucken und von den schicken neuen Muster ansprechen zu lassen.

... und von den schicken neuen Muster ansprechen zu lassen.

Dann las dich doch von den schicken Verkäuferinnen ansprechen;) Ist doch so selbstverständlich, dass Männer dünne strumpfhosen tragen und es gibt ja auch damenstrumpfhosen für Männer. Wo werden die dann im Kaufhaus zu finden sein:unsure:

Gruss Sonia

Ihr Lieben,
damit Euch, so wie mich gestern, beim Besuch des KaDeWe nicht der Schlag trifft:

Die sind umgezogen!!! Die "Damen"strümpfe zur Damenwäsche, die Herrenstrümpfe zur Herrenwäsche.

Ist hier das selbe, im Kaufhaus Karstadt Oberpollinger. Das soll nach dem willen des Karstadt-Konzerns in der selben Liga spielen wie das KaDeWe oder das Alsterhaus. Strumpfabteilung vom Erdgeschoß in die 2. Etage zur Damenabteilung, gleich neben den Dessous. Vielleicht hat den Herren Konzernlenkern ja missfallen, daß ich da so ca. jede Woche mal vorbei geschaut habe, was es so Neues gibt. :D

In der Strumpfabteilung war immer relativ viel los, deshalb frage ich mich, ob das wirklich nötig war.

Hier war in der Strumpfabteilung nie viel los, meistens tote Hose und die Verkäuferinnen haben sich regelrecht versteckt, hinter irgendwelchen Säulen. Aber schad is natürlich schon, jetzt kann man(n) nicht einfach so mal dran vorbei bummeln, sondern muß sich gezielt dorthin begeben.:(

Hallo,

habe mir die umgezogene Strumpfabteilung im KaDeWe vorgestern auch mal angesehen. Ich fand es im EG auch schöner, großzügiger. Irgendwie sieht es im 2.OG ziemlich gequetscht aus. Und diese typische Männlein/Weiblein-Trennung finde ich auch nicht so toll. Sich erst durch die ganze Damenabteilung zu wühlen ..... naja.
Da wird man automatisch zum online-Besteller.
Wenigstens ist bei Wertheim am KuDamm noch alles beisammen.

Viele Grüße
Micha

Zurück
Oben