Strumpfbänder

F

funny

Gast
Hallo, mir ist gerade eingefallen, das es ja auch Strumpfbänder gibt. Trägt eigentlich wer so etwas. Würde mir persönlich gefallen. Geht natürlich nur zum Rock, oder??
Was sagt Ihr dazu?

Gruß Funny
 
Nur wenn ich heirate:)

Löpi

In england wenn mann heiratet wird vom mann der strumband mit zähne vom bein gehollt

dazu gilt

something new
something old
something used
something blue ( meist der strumpfband )

narturlich nur zum rock.
ja gut ist ein blickfang,aber ich find da nix erotisches dran
 
Hi @ all !

Die Strumpfbänder wurden früher getragen, um die Strümpfe am Bein zu fixieren, damit die Strümpfe (nicht so elastisch wie heute) nicht der Erdanziehung folgten. Mit dem Gebrauch von Strapsen entfiel die Notwendigkeit des Strumpfbandes. Durch die "Erfindung" der Strumpfhose und den halterlosen Strümpfen wurde das Band bald vergessen.
Lediglich zu Hochzeiten wird am Strumpfband festgehalten und zur vorgerückter Stunde geraubt ( symbolische Handlung).
Ob das Tragen eines Strumpfbandes zur heutigen Zeit enge Röcke, kurze Röcke noch praktikabel ist wage ich zu bezweifeln. Aber ein netter Blickfang (wenn es leicht hervorlugt) wäre es allemal.:p
 
Ich denke mir würde es auch gefallen. Müssen ja nicht aus Rüschen sein, wie es so Mode war. Kann doch auch Trendy sein. Vielleicht kommen die tatsächlich mal wieder in Mode. Nüßte nur mal jemand mit anfangen.
Funny
 
Zurück
Oben