Strumpfhalter bei CHUH CHUH

Oh mein Gott, was ist den das. Ich hoffe, das ist auch nur ein Aprilscherz.
Wenn nicht, nur nicht so viel auf Lager produzieren/kaufen.
Das kann doch nur ein Vollplopp werden.
So häßlich, so umbequem, nicht die richtigen Socken dazu und mit sicherheit zu teuer! Ne, ich würde mir diese Dinger nie im Leben kaufen!!

es gab zeiten, da waren diese strumpfhalter ein ganz normales modeutensil für herren...

vielleicht will es ja einfach wieder eine firma modern oder trendig machen....

gruß spree

Aber gerade Männer die diese Dinger tragen mussten und damit fast schon traumatisiert wurden, sollten doch die Vorzüge einer weichen und feinen Strumpfhose zu schätzen wissen!

es gab zeiten, da waren diese strumpfhalter ein ganz normales modeutensil für herren...

vielleicht will es ja einfach wieder eine firma modern oder trendig machen....

gruß spree

Mag ja sein, dass sowas damals "in" war, vielleicht war da aber die Qualität der Socken auch noch erheblich schlechter.

Irgendwie hab ich noch nie Probleme mit rutschenden Socken gehabt:)

lg
Satinlook

Boooah...schlimmer geht nimmer oder doch ?

Ich finds ganz fürchterlich :eek::(.
Das gehört für mich zu den Dingen die die Welt nicht braucht.

Mag ja sein, daß es diese Teile wirklich gibt, und sie früher auch mal in waren. Aber diesen Thread hier zu posten halte ich schlichtweg für einen Aprilscherz!

Gruß Hubi

Hallo nylonhubi,

ich kann Dich beruhigen. Es ist kein Aprilscherz. Die Dinger sind real und echt!

Dinger finde ich gut

Aber gerade Männer die diese Dinger tragen mussten und damit fast schon traumatisiert wurden, sollten doch die Vorzüge einer weichen und feinen Strumpfhose zu schätzen wissen!

Bin ich ganz bei Dir, FSH sind einfach angenehmer -

LG-Outing:)

Stumofhalter in der Nachkriegszeit

Kann mich errinnern,mein Vater trug früher auch solche teile

Was wäre Dein Vater froh gewesen, wenn er eine schöne Strumpfhose hätte tragen können. In der Adenauer Ära war dies aber leider nur den Damen vorbehalten. Aber wer weiß?

In der Adenauer Ära war dies aber leider nur den Damen vorbehalten. Aber wer weiß?

In der Adenauerzeit gabs noch gar keine FSH:p

Und wer weiss, da gabs bestimmt auch ein paar Männer, die halterlose Strümpfe oder Strapse getragen haben.

Diese Leidenschaft dürfte keine Erfindung der 80er oder 90er Jahre sein.

lg
Satinlook

Diese Männer gab es bestimmt daher mein Fragezeichen. Aber gab es in der Adernauerzeit auch schon halterlose Strümpfe? Oder nur die klassischen Nylons? Ich bin da echt überfragt!

Ne, da gab's natürlich noch keine stay ups; da mußte erst noch das Silikon erfunden werden, die sie oben hält.

Zurück
Oben