Strumpfhose anziehen

Arno

Alter Hase
Registriert
17 November 2008
Beiträge
667
Geschlecht
männlich
Schottet ihr euch ab, wenn ihr eure Strumofhosen anzieht. Meine Frau schaut manchmal amüsiert zu mir rüber, wenn ich mich in die Strumpfhose "quäle". Da bin ich doch lieber alleine, wenn ich die Strumpfhose anziehe und dann vielleicht noch etwas richten muss, damit sie richtig sitzt.

Dürfen eure Partner zuschauen oder schottet ihr euch dann lieber ab?
 
Ungern ! Aber nach über 50 Jahren Sh erfahrung klappt das anziehen genauso wie bei einer Frau !
Zugegeben ist es vor anderen Augen schon ein komisches Gefühl
 
Ist schon komisch, meine Freundin sieht mich ja immer in Strumpfhosen, beim Anziehen aber bin ich lieber alleine.
 
Meine Liebste darf mir gerne beim Anziehen der Strumpfhose zuschauen; genauso wie ich bei ihr mag sie diesen Moment auch bei mir - wenn ich auch zugeben muss, dass sie das Procedere doch deutlich schöner anzuschauen hinbekommt als ich ;-)... Es kommt schon öfter vor, dass wir beide uns gemeinsam ins zarte Stöffchen begeben - und bereits dies ist uns zuweilen durchaus eine Freude, da es eben auch mit der Vorfreude auf den Genuss beim Tragen einhergeht. Also ich mag es sehr, dabei von ihr gesehen zu werden... LG.
 
Ich habe und hatte - Gott sei Dank - noch nie damit ein Problem, wenn meine bessere Hälfte mich dabei sieht, wie ich eine Strumpfhose anziehe. Gerade seit dem ich auf Kompris angewiesen bin, ist das sogar in die absolute Normalität gerutscht.
 
Schon komisch .. Da weiß und akzeptiert meine Frau seit Jahren das ich SH trage und dennoch möchte ich nicht von ihr dabei gesehen werden wenn ich sie anziehe. Mich Ihr in SH zu zeigen ist wieder kein großes Ding wenn, ja wenn ich nur meine Knöchel, Füße zeige. Die Zehen mit der entsprechenden Verstärkung tarne ich dann aber immer noch. Bei (wirklich) blickdichten SH ist die Sache naturgemäß viel entspannter.
Wie gesagt .. schon komisch ..
 
Wenn ich abends nach Hause komme und mich umziehe, dann ziehe ich auch gleich eine Strumpfhose an. Zu diesem Zeitpunkt ist meine Frau meistens noch gar nicht da.
Wenn ich von zuhause arbeite oder am Wochenende, ziehe ich die Strumpfhose, gleich morgens nach der Dusche an.
Meine Frau zieht Strumpfhosen auch an, wenn es gerade bei ihr passt.

Dabei zusehen, tun wir uns eigentlich nicht.
Absichtlich abschotten tun wir uns aber auch nicht.
 
Da ich täglich FSH oder Halterlose trage und meine Frau und ich gemeinsam aus dem Huas gehen, ist es für sie ein gewohnter Anblick, wenn ich mich anziehe. Und mich stört es schon lange nicht mehr, da ich weiß, dass sie meinen Fetisch akzeptiert.
 
Ich persönlich mag nicht dabei beobachtet werden. Es ist irgendwie ein intimer Moment.
 
Man kann Strumpfhosen nur bis etwas übers Knie sexy anziehen.
Darüber wird es meist etwas...ääh...grobmotorisch.

Nein, ich möchte nicht, dass mir jemand dabei zusieht.

SiSi <--- geniert sich
 
Haaahaaa, ja genau!!
Voll gut beobachtet!! :emoji_smile: :emoji_smile: :emoji_smile:
Bis auf den Teil mit dem Transportbeutel im Schritt, das stimmt nicht.

SiSi <--- SH passend kauft
 
Man kann Strumpfhosen nur bis etwas übers Knie sexy anziehen.
Darüber wird es meist etwas...ääh...grobmotorisch.
Und wieder ein Vorteil für Halterlose und Strapsstrümpfe, die lassen sich über die ganze Länge sexy anziehen!;)

P1040429b_Bildgröße ändern.JPG
 
Obwohl es meine Frau weiß, ziehe ich mich lieber alleine an. :)
 
Meine Süße schaut häufiger zu. Manchmal sitzen wir sogar zu zweit auf der Bettkante und machen es paralell.
Sie hat mir sogar damals, als ich meinen Armbruch hatte, und wochenlang Gips, die Stützstrumpfhosen angezogen. Nur bei den Haltern von Strapsstrümpfen hat sie passen müssen, ........ Sie bekam die Halter nicht richtig zu ;) .
 
Zurück
Oben