Strumpfhose "Bambus" bei Aldi-Nord

Sunavitalfan

Alter Hase
Ab 11. November gibt es bei Aldi-Nord als befristetes Sonderangebot eine neue Strumpfhose. Laut neustem Aldi-Prospekt soll sie die folgenden Eigenschaften haben: Material 85% Viskose (Bambus),13% Polyamid, 2% Elasthan. Blickdicht und atmungsaktiv. Extra weicher, angenehmer Griff und weicher flacher Komfortbund in verschiedenen Farben. Die Größen reichen von 38/40,40/42,42/44 bis 44/46.
Diese Strumpfhose mit Namen "Bambus" kostet € 3,79.

Wer sich angesprochen fühlt, kann sich dieses Teil unter ALDI - Herzlich willkommen bei ALDI ansehen. In dem dort gezeigten Prospekt ab 11. November ist die Strumpfhose abgebildet. Vergrößerte Ansicht ist auch möglich.:):)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir mal vor einiger Zeit eine Bambus Strumpfhose von LIDL gekauft.
Sie war sehr weich und angenehm am Bein. Aber leider, wie meisten beim Disconter, nur bis Grösse 48! Deshalb war sie, ohne Lyca, nicht sehr dehnfähig und nach dem zweiten Tragen kaputt.

Das die Strumpfhosen speziel für "Damen" angeboten werden, stört mich wenig! Aber das sie immer nur bis Größen 48, höchsten mal bis 50 in den Handel kommen und somit wenig Rücksicht auf "stärkere Damen" oder Herren genommen wird, ist traurig. Aber die Artikel müssen in einer Woche aus dem Laden sein um Platz für die neuen Angebot machen. Wahrscheinlich werden sie deshalb nur in den gängigsten Größen angeboten. Schade!!!!

Letztes Jahr habe ich auch mal eine "Bambus" Strumpfhose (Größe 40-42 Reicht bei mir vollkommen aus :p) gekauft,und war mit ihr zufrieden.Wie g.mutabor empfand ich sie sehr weich und angenehm zu tragen.

lg.
Jürgen

Mir reicht die Größe 46-48, trotzdem ist es verwunderlich das es keine größere giebt. Meine Größe ist als erstes weg und die kleineren liegen eine ganze Woche.

Habe die Strumpfhose selbst auch gekauft und gestern das erste Mal angezogen, da die Aussentemperaturen deutlich gefallen sind. Sehr angenehmes Tragegefühl und gute Passform (42/44). Hält auch schön warm und hat sogar leichten Glanz. Finde gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Ich hab sie mir gekauft und bin nicht so zufrieden. Der Zwickel ist nicht sehr bequem, und Rutschen tut sie auch!

Zurück
Oben