Strumpfhose bei Norma

Sieht ja echt klasse aus! Also am 10. bin ich auf jedem Fall bei Norma. Vielleicht hole ich mir auch mal eine Legging.

also die halterlosen find ich persönlich sehr reizend und erotisch die werd ich wohl holen wobei die strassteine eher nur der hinkucker sind

Hallo,

das Angebot bei Norma habe ich natürlich auch schon gesehen, denn ich durchforste regelmäßig alle Discounterwerbebeilagen.
Wenn ich kurz vor Mittag noch so eine 100 den Wohlfühlstrumpfhose in Größe 44/46 bekomme werde ich mir auf jeden Fall eine holen.
Nur etwas schade, dass die guten Discounterangebote meistens nur bis 46 gehen, denn optimal sitzen bei mir erst die 46/48, die es gelegentlich im Lidl und Aldi als Microfaserwinterstrumpfhose gibt.
Leggings würden von der Länge her ja besser passen, aber irgendwie mag ich viel lieber Strumpfhosen.
Meine Frau hat mir letzte Woche 2 Leggings bei Hertie geholt, die ziehe ich aber fast nie an, denn irgendwie stört mich immer das Bündchen wo Socken und Leggings überlappen.

MfG Makita

Hallo,
im selben Aktionszeitraum gibt es bei Norma auch halterloseStrümpfe/mit Strass oder mit Lurex sowie Lurex Strumpfhosen oder mit Strass Verziehrungen

Kurzes Hosenteil

Hallo,

habe mir heute bei Norma die 100den Wohlfühlstrumpfhose gekauft.
Bin sehr enttäuscht davon, denn größe 44/46 ist leider für mich etwas knapp und vom Hosenteil scheint es wohl mehr eine Hüftstrumpfhose zu sein.
Hatte kürzlich mal eine ähnliche Strumpfhose mit Baumwolle bei Kaufland gekauft, auch in Größe 44/46 die wesentlich größer ausfällt und das Hosenteil ist dabei auch viel größer.

MfG Makita

Sieht schön ist auch was ich suche aber die größe paßt mal wieder nicht schade. Immer nur44-46 dann ist ende warum nicht mal 48-50 dann würden die einzelhandelsläden warscheinlich mehr verkaufen.
Ist aber nur meine meinung es gibt auch noch größere Menschen.

Naja schade dann muß man mal wieder auf die teuren Strumpfhosen zurück greifen.

grüße an alle

Werde später auf jeden Fall noch zu Norma gehen und mir das Angebot mal genau anschauen. Hat schon jemand eingekauft?

Ich hab mir heute gleich 3 Wohlfühlstrumpfhosen gekauft. Leider gab es meine Größe (42/44) nicht. Ich muß sagen ich bin echt begeistert. Fühlt sich durch den "Innenflausch" super angenehm an. Toll finde ich auch den Komfortzwickel, da zwickt und kneift nichts.
Echt Klasse!!!!!!!!

Thomas

Hallo, konnte auch noch eine erhaschen.

Zwar in braun, aber sieht gar nicht schlecht aus.

Die Grösse ist wie schon erwähnt recht klein, ich hab L(44-46) bekommen und passt so eben. Der Hosenbund ist wirklich knapp, aber das Kuschelgefühl ist einfach top. Vielleicht ist die Plus-SH mit Kashmere ja auch was für mich, ich werde morgen mal vorbeischauen, falls es noch was gibt.

Gruß Strumpface:)

Übrigens, ich habe mir die Strumpfhosen bei Norma per E-Mail reservieren lassen. Ich erhielt dann einen Anruf von der Filiale wo nach Größe und Farbe gefragt wurde. Das Abholen klappte wirklich einwandfrei!!!!
Super Norma!!!!!!!!

Ich hoffe natürlich das auch einige Frauen zu den Strumpfhosen gekommen sind!

Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich war gleich am Montag bei Norma und hab die letzte Wohlfühl-Strumpfhose erwischt. War auch schon 19:00 Uhr, aber eher konnte ich nicht, da ich nicht eher von der Arbeit nach Hause komme. Ist zwar in Braun, aber sie auch super aus. Ich hab sie in M (laut Verpackung 40/42) erwischt und sie passt. Ist zwar etwas eng, aber ich hoffe, sie leiert noch etwas aus. Zumindest rutscht sie nicht. Ist super angenehm zu tragen und für Abends vorm Fernseher genau das richtige. Einfach Entspannung pur. Meine Freundin hätte auch gerne eine gehabt, aber leider war es die letzte :(.

Das mit dem Vorbestellen wußte ich garnicht. Dachte, daß sowas garnicht geht. Werde ich demnächst, wenn es bei Norma mal wieder was gibt, auch probieren.

Gruß,
PHose

Hallo PHose,

einfach auf der Internet-Seite von Norma das Kontaktformular ausfüllen. Die Zentrale von Norma leitet dann die Anfrage an die von Dir angegebene Filiale weiter!

Thomas

Zurück
Oben