Strumpfhose für die Hochzeit - Tipps ?

neon40

Stammmitglied
hallo leute,
anfang mai wird geheiratet. aber nicht in weiss. eher klassisch eleganter look.
bin schon am gucken für ne sh für meine zukünftige.

finde dass die seidenglatt 15 zu viel glanz hat (satinlook ebenfalls). die purematt ist dagegen zu "matt".
in meiner erinnerung (hab leider kein muster mehr) hab ich die aristoc ultra shine als gute zwischenlösung im kopf oder täusch ich mich da.
ich finde die sh sollte schon glänzen aber eben nicht so brutal wie die satinlook.
irgendwelche tipps von eurer seite?
eventuell dürfte auch ein controltop eingebaut sein.
danke

mein Tip wäre.....:

Lass Deine Zukünftige alleine losgehen, entscheiden und kaufen....

Und dann ....Lass Dich überraschen.... Vielleicht entdeckst Du ja in der Hochzeitsnacht was ganz anderes als FSH unter ihrer Kleidung...:p

Gruß Henry

Spree hat 1000 mal recht.
Über das Outfit der Braut entscheidet nicht der Bräutigam sondern die Braut.
Bei allen anderen nimmst du ihr was weg, was ihr zusteht und nicht dir.
(Normalerweise darfst du sie vorher gar nicht sehen. Willst wohl in der Ehe dann auch immer bestimmen was sie anzieht?)
Du kannst allerhöchstens Wünsche äußeren oder daruaf achten, dass es gut mit deinen eignen Outfit abgestimmt ist.)

Freue dich stattdessen auf das was kommt und lass dich überraschen.
Kümmere dich um dein eigenes Outfit.

Meine Güte Krabat,
Du schießst hier etwas über das Ziel hinaus und siehst gleich die Unterjochung der eigenen Frau nur weil Neon einen Tipp haben wollte :) Relax mal..

Was ist denn daran so schlimm sich zu informieren was gut passen würde...

Spree hat 1000 mal recht.
Über das Outfit der Braut entscheidet nicht der Bräutigam sondern die Braut.
Bei allen anderen nimmst du ihr was weg, was ihr zusteht und nicht dir.
(Normalerweise darfst du sie vorher gar nicht sehen. Willst wohl in der Ehe dann auch immer bestimmen was sie anzieht?)
Du kannst allerhöchstens Wünsche äußeren oder daruaf achten, dass es gut mit deinen eignen Outfit abgestimmt ist.)

Freue dich stattdessen auf das was kommt und lass dich überraschen.
Kümmere dich um dein eigenes Outfit.

seh ich auch so.
das ist ja wohl ein alter verstaubter brauch. bei hochzeit in weiss kann ich es noch etwas verstehen...
naja, ich find auch ne sh ohne euch. danke sag ich mal dem admin. wenigstens einer der aus der hölle gekrochen ist.
was ist nur aus diesem forum geworden....
wird wohl doch ne satinlook werden.

... und siehst gleich die Unterjochung der eigenen Frau ...

Das tut mir leid, so war das nicht von mir gemeint.
Natürlich kann es genauso schön sein kann, wenn ein Paar sich gemeinsam die Hochzeitsausstattung aussucht.

seh ich auch so. das ist ja wohl ein alter verstaubter brauch. bei hochzeit in weiss kann ich es noch etwas verstehen...
naja, ich find auch ne sh ohne euch. danke sag ich mal dem admin. wenigstens einer der aus der hölle gekrochen ist.
was ist nur aus diesem forum geworden....

Ich selbst hab halt von den verschiedenen Strumpfhosenmarken absolut keine Ahnung.
Das mit dem sich überraschen lassen, hab ich selbst erlebt und damit eine sehr gute Erfahrung gemacht.
Darum hab ich mir erlaubt, dies als meinen Tipp zu geben, weil du um Tipps gebeten hast.
Damit wollte ich aber kein grundsätzliches Verhaltensmuster predigen.
Sorry, wenn das so rüber gekommen ist.

Warum die user, die sich mit glänzenden Strumpfhosen gut auskennen, dir keinen Modetipp gegeben haben, weiß ich auch nicht.
Aber das kannst du nun wirklich nicht mir anlasten.
Ich hab das getan, was ich konnte, auch wenn das bezüglich deiner Fragestellung vielleicht nicht das Erwünschte war, so hab ich mich zumindest bemüht.

Zuletzt bearbeitet:
@krabat
ok, das kam halt anders rüber.
also ich kenn mich marken schon aus, aber manchmal ist man halt in seiner sh-welt fixiert und sieht nur die marken die man eh schon immer genommen hat. und wenn man auf "glanz" abfährt,dann sieht man evtl. das sortiment der leicht glänzenden nicht so genau obwohl die vielleicht passender sind. deswegen wollte ich einen tipp haben.
die meisten glauben sowieso nicht dass meine Frau mich fragt welche sh sie tragen soll.tut sie aber weil sie weiss dass es mir gefällt und ich ihr das richtige raussuche.
sie hatte neulich zur anprobe eine satinlook in teint an und wir fanden die doch recht gut und der glanz war gar nicht so stark wie befürchtet.vermutlich wirds die werden. die canda fantastic ist auch noch ne option.hat aber auch einen starken glanz.

Ja manch mal gelungt es mir einfach nicht das zu schreiben, was ich ausdrücken möchte (jetzt schon wieder nicht)
Ich glaube dir übrigens sehr wohl, dass deine zukünftige EheFrau dich mal fragt, was sie anziehen soll, den meine Liebste macht das auch immer mal wieder.

Zum Thema:
Hier ein paar Threads aus 2011 mit dem Begriff Glanzstrumpfhose im Titel.
vielleicht findet sich ja noch die eine oder andere Anregung

http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen/27900-glaenzende-strumpfhosen-bis-5-a.html
http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen/28216-neuer-glanz-mit-suna-vital.html
http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen/28145-body-and-soul-heft-september-2011-a.html
http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen/26737-rumpf-glanzstrumpfhose.html
http://www.strumpfhose.net/forum/shoppingtipps/26282-suche-weisse-glanzstrumpfhosen.html
http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen/27853-hochglanz-strumpfhosen.html

sie hatte neulich zur anprobe eine satinlook in teint an und wir fanden die doch recht gut und der glanz war gar nicht so stark wie befürchtet.

Dann mach das doch. Ist eine wirklich gute Strumpfhose mit dezentem Glanz. Wäre, bzw war, meine erste Wahl, wenn ich nicht inzwischen auf Stützstrumpfhosen umgestiegen wäre.

Und selbst? Ziehste auch 'ne Strumpfhose an? In schwarz unterm Anzug fällt das kaum auf.

ich werd wohl keine tragen.man weiss ja nicht auf welche dumme ideen eine hochzeitsgesellschaft kommt obwohl man explizit gesagt hat dass man das nicht will.da trau ich mich dann wohl doch nicht.
werden wohl kniestrümpfe werden.dachte an Falke seidenglatt 70 oder kunert velvet 80.

Zurück
Oben