strumpfhose für hochzeitsgesellschaft

neon40

Stammmitglied
hallo,

im juli muss ich mit meiner freundin auf eine hochzeit.
sie möchte gerne eine strumpfhose zum rock tragen (yes!).
sollte möglichst dünn sein und nicht zu stark glänzen. aber auch ganz matt ist glaub nichts.
passform ist auch wichtig, da sie ein bischen kräftiger am hintern und schenkel ist.
die aristoc ultra shine 10d ist ganz gut, aber fast ein bischen zu glänzig. was haltet ihr von der pretty polly 8den natural tights ?

oder habt ihr andere vorschläge ?
danke und gruss
neon

Hallo,

die Shelina von Falke ist eine schöne Sommerstrumpfhose, qualitativ hochwertig, sehr angenehm zu tragen, ist eher matt und vom Preis her annehmbar. Von der Paßform her müßtet Ihr es ausprobieren. Das ja nun jeder eine etwas andere Körperform hat, kann man da keine generelle Aussage treffen.

Gruß

Moreau

oder habt ihr andere vorschläge ?
danke und gruss
neon

Bei so einem speziellen Anlaß wäre mein Vorschlag, sich in einem Fachgeschäft beraten zu lassen. Nur hier ist eine entsprechende Beratung möglich, da wir hier die gute Frau nicht sehen können und somit Ratschläge nur schwer möglich sind.

Da hat mein Vorschreiber schon recht,auf ins Fachgeschäft die sind da sicher profisonell.Zweiten spielt schon die Farbe eine Große Rolle.Glanz oder Matt.Welche Den.wählt man.Das sollte man nicht außer acht laßen.Die Figur spielt dabei eine Untergeortnete Rolle.Ich würde eine Kunert,Bi,Falke oder Hudsohn wählen.Da findet sich immer was.
L.g.Nylon1960

um einen rat zu geben wäre es dienlich zu wissen wie lange der rock ist und welche farbe und form er hat.
generell aber sollte man darauf achten das es der tag der braut ist. also das heisst eher dezent aber festlich. ich persönlich würde eine leicht glänzende fsh in etwa 20den nehmen in einem hautton der dem hautton des körpers entspricht oder dann ein wenig dunkler. keinesfalls etwas sehr helles den das ist ganz klar für die braut reserviert.

picture.php

das wäre meine empfehlung denn sie erfüllt alle anforderungen die ich an eine fsh für einen festlichen anlass stelle:)

danke für die antworten.
ich denke wir werden eine kunert moonlight 15 nehmen. entweder in teint oder candy.

gruss
neon

Kann Falke sehr empfehlen. Wegen der Grösse aber am besten beraten lassen. Die 10den fällt am Bein fast nict auf. Gibts in super vielen Farben.

Gruss
Andreas

hallo,

also die moonlight 15 in teint ist ein traum zum tragen. (ich durft sie auch mal anziehen ;-)
schön leicht.
aber der glanz ist doch schon ein wenig zuviel für diesen anlass.
wir sind jetzt auf die kunert fresh up ausgewichen. auch in teint.
Kunert_Fresh_Up_Tights.jpg

in der hinterhand hab ich noch die elbeo seidenglanz 15 (wenn sie rechtzeitig kommt),
98x140_900022.jpg

denke aber auch dass sie zuviel glänzt. naja, dann wird sie eben für andere dinge benutzt *grins*

danke aber mal für die zahlreichen antworten.
vielleicht kann ja auch jemand anders mal was damit anfangen.

gruss
neon

Zurück
Oben