Strumpfhose - Ikone schechthin - Lady Di

pantiman

Frischling
Registriert
4 November 2002
Beiträge
29
Ort
Nähe Frankfurt
Geschlecht
männlich
Hallo liebe Gemeinde

Gerade eben habe ich im Sat 1 Frühstücksfernsehen einen Bericht zum 10. Todestag von Lady Diana gesehen.

Dabei kam mir wieder in Bewusstsein, wie sie doch eigentlich eine wunderbare SH Zeit verkörperte !
Kaum sah man(n) sie bei öffentlichen Auftritten ohne ihre bestrumpften Beinen. Welche sicher makellos waren, wie im übrigen die ganze Frau an sich.

In sämtlichen Frauen Zeitschriften war sie fast jede Woche irgendwo in Strumpfhosen zu sehen. Wobei mir persönlich ein Bericht noch sehr gut in Erinnerung ist. Nämlich dieser, wo sie mehr oder weniger einen neuen Modetrend als erste vorstellte. Da sah man sie in einer Großaufnahme mit schwarzen Pumps und in schwarzer Feinstrumpfhose. Und hinten. oberhalb der Fesseln, war eine kleine schleife eingewebt.
Dieser "revolutionäre" Trend setzte sich dann auch tatsächlich bei der "normalen" Damenwelt fort.
Kaum ein paar Wochen später, konnte man solch schöne (Schleifchen) Strumpfhosen an etlichen Damenbeinen bewundern! Welch ein schöne Zeit!

Nur schade, dass ihr solch ein schreckliches Schicksal ereilte. Kaum auszudenken, welch wunderbare Trends sie vielleicht sonst noch gesetzt hätte ???
 
Lady Di war so shy(schüchtern),leider vorbei!

Gestern im ARD-Bericht waren auch öfter ihre schönen Beine und
alles andere zu bewundern.

Hätte Scotland Yard sie noch bewacht,wäre der schreckliche Unfall
nicht passiert.Ich war damals gerade auf der Funkausstellung in Berlin.
Der ganze Tag war überschattet durch das Ereignis.

Auch wenn ich den Adel nicht mag,sie sei unsere Perlon-Ikone!

Neben Carmen von Hausmeister Krause(frühe Staffeln) und Hannelore
Elsner(immmer in schwarzen SH).
 
Zurück
Oben