Strumpfhose mit 7 DEN

StringtraegER

Alter Hase
Registriert
14 März 2023
Beiträge
29
Ort
Schleswig-Holstein
Geschlecht
männlich
Hat hier jemand Erfahrungen mit einer Strumpfhose mit 7 DEN (z.B. Kunert Beauty 7)? Sieht man die wirklich kaum?

Ich suche jedenfalls eine kaum sichtbare, aber glänzende Strumpfhose in hautfarben. Hat jemand eine Empfehlung?
 
Kaum sichtbar und glänzend gibt es leider nicht. Wenn du eine Strumpfhose suchst die möglichst unauffällig ist dann in Hautfarbe und matt mit niedriger Den Zahl.
 
Schau in meine Medien, 2 Fotos MYSTIQUE 5 von Kunert. 7 den glänzen etwas wenn Sonne aufs Nylonbein scheint.
 
Schau in meine Medien, 2 Fotos MYSTIQUE 5 von Kunert. 7 den glänzen etwas wenn Sonne aufs Nylonbein scheint.
Danke, die sieht echt gut aus. Werde ich dann wohl auch mal testen.

Schönes Foto übrigens auch mit der Overknee-Strumphose! Wie heißt die denn?

Wäre für mich rausgeworfenes Geld, da ich nicht glaube das so eine Strumpfhose lange hält.
Die Befürchtung habe ich auch, aber ich will's eben mal testen.
 
Danke, die sieht echt gut aus. Werde ich dann wohl auch mal testen.

Schönes Foto übrigens auch mit der Overknee-Strumphose! Wie heißt die denn?


Die Befürchtung habe ich auch, aber ich will's eben mal testen.

Hey ,es wird Zeit das es Sommer wird und wieder in den dünnen Nylons unterwegs sein kann und kurze Shorts dazu.
 
Hat hier jemand Erfahrungen mit einer Strumpfhose mit 7 DEN (z.B. Kunert Beauty 7)? Sieht man die wirklich kaum?

Einen Testbericht speziell zur Kunert Beauty 7 findest Du hier. Wenn Du sie in einem zu Deinem natürlichen Hautton passenden Ton kaufst, sieht man sie kaum (bis gar nicht) .
Was meinst Du mit "glänzend"? Die meisten Strumpfhosen sind heute so gearbeitet, dass sie einen leichten Glanz haben, der aber nichts mehr mit dem einstmals modischen Hochglanz zu tun hat.
Außer der Kunert Beauty 7 kenne ich keine weiteren Strumpfhosen in 7 den aus eigener Erfahrung.
 
Hallo FSH Liebhaber, trage seit etwa einem Jahr die 7 den von Kunert, ist schon was besonderes, da man sie nach einer Weile einfach vergisst, dass du eine Strumpfhose trägst. Versucht doch Mal diese, ist wirklich unsichtbar und glänzt auch nicht in der Sonne..

LG Baggalude
 

Anhänge

  • IMG_20230407_010951~2.jpg
    IMG_20230407_010951~2.jpg
    583,7 KB · Aufrufe: 125
Hallo FSH Liebhaber, trage seit etwa einem Jahr die 7 den von Kunert, ist schon was besonderes, da man sie nach einer Weile einfach vergisst, dass du eine Strumpfhose trägst. Versucht doch Mal diese, ist wirklich unsichtbar und glänzt auch nicht in der Sonne..

LG Baggalude

MYSTIQUE 5 den von Kunert ,Tragegefühl noch schöner .
 
Zurück
Oben