Strumpfhose mit eingearbeitetem Satinhöschen ...

abphotk

Stammmitglied
Hallo "Gemeinde",

vielleicht kann mir von Euch jemand einen Tipp geben, wo man Strumpfhosen
mit eingearbeitetem Satinhöschen bekommt?

Ich hatte diese Anfrage schon mal bei einem Bild in der Galerie hinterlegt,
aber da scheint sie etwas untergegangen zu sein.

Anbei noch ein weiteres Beispiel.

Vielen Dank und Grüße von
abphotk

PS: Sorry, falls das Thema schon besprochen wurde. Ich habe mit der Suche nichts gefunden.
Dann reicht mir auch ein dezenter Hinweis auf den Thread ;).

Ich wußte gar nicht, daß es so etwas gibt. Also, das würde mich wohl auch interessieren! :)

Das ist ja mal sehr Interessant. Also wenn da einer Infos hätte, immer her damit. Ich denke mal das es hier bestimmt mehrere Abnehmer geben wird.

Das würde mich sehr interessieren, werde in den nächsten Tagen gezielt Ausschau halten.

LG Anja

gab es mal von wolford vor einigen Jahren, weiss aber nicht ob man sie noch bekommt.

Hi!

Ich hatte mal so eine Stumpfhose von Yves Matignon. Ich glaube aber, dass es diese Company gar nicht mehr gibt. In ganz München waren Strümpfe von Yves Matignon nur in einem einzigen Geschäft zu kriegen – und das hat schon vor einigen Jahren zugemacht.
Tchibo hatte vor Jahren auch mal so eine Strumpfhose im Angebot.
Wenn jemand was weiß bzw. herausfindet, ich wäre auch interessiert!

Gruß

Marion

So eine schöne Fsh würde ich mir auch kaufen,sieht ja einfach nur klasse und Sexy aus!
LG.Raider;):)

Traumhaft schön, zwar nicht unbedingt für mich, wäre mir zu wenig "Stauraum" würde aber gerne meinen Schatz darin sehen.

Gruß

Thomas

Die Fsh ist ja toll eine solche würde ich mir auch kaufen

Scheint ja wirklich schwierig zu sein ...

... solche Strumpfhosen zu bekommen. Auch weitere Recherchen meinerseits im Internet blieben bisher ohne Erfolg.

Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben ;). Vielleicht kann doch jemand in naher Zukunft DEN Tipp geben.

Trotzdem danke erstmal für Eure Kommentare zu diesem Thema.

Gruß abphotk

So was würde mir auch gefallen, leider habe ich bisher auch noch keinen Lieferanten im Netz gefunden...

Wenn, dann gibt’s die nur bei Teuer-Marken(Wolford,Fogal).Weil, was ist wenn man eine Laufmasche hat?Strumpfteil abschneiden?Irgendwie schade dann.Gabs glaub ich auch mal von Falke.Wenn man sowas teures kommt, abwarten und dann auf dem Grabbeltisch bei Karstadt oder KadeWe gucken.

Da habe ich mal vor ein paar Jahren so 10 Stück von YSL gekauft in IV.Spitzenhöschen und 20 den Beinteil in weiß,wie zur Hochzeit.

Also schön zum angucken, aber kaufen?

So was hab ich vor 15 Jahren mal bei Charm & Anmut gekauft. Waren echt toll!

Zurück
Oben