Strumpfhose mit nahtlosem Höschenteil

shfan_nbg

Frischling
Hallo zusammen,

vor einigen Wochen gab es bei Tchibo mal eine "Strumpfhose mit nahtlosem Höschenteil" in 20 den bis Größe 52/54. Leider habe ich davon nur eine gekauft, denn das ist meine absolute Lieblingsstrumpfhose geworden. Das Höschenteil ist komplett anders geformt, als bei allen anderen SH die ich je hatte gewohnt war. Von der Passform ist das meiner Meinung nach für Männer gemacht. Die Beinteile treffen sich hier nicht wie sonst üblich in der Mitte des Schritts, sondern sind weiter voneinander entfernt, sodass man viel mehr Bewegungsspielraum hat. Das Höschenteil sitzt praktisch wie eine Unterhose und rutscht keinen Millimeter.

Hier ein Link: klick

Hat die SH sonst jemand gekauft und hat jemand eine Idee, welcher Hersteller die SH herstellt und ansonsten vertreibt?

Ich brauch unbedingt mehr davon :)

Viele Grüße

Ich habe noch 3 Stück davon ich denke,da wirst du kein Glück haben woanders welche zu bekommen außer vielleicht noch in einer Filiale. Diese SH werden exclusiv für Tchibo hergestellt und auf der Verpackung bei Hersteller ist nur Tchibo erwähnt. Mußt du das nächste Mal dann zuschlagen wenn es welche gibt. Der Vertrieb geht über TCM, wie vieles bei Tchibo oder du mußt im Netz suchen, ob da jemand welche verkauft,der vorher bei Tchibo aufgekauft hat.

Schau mal hier.

http://www.tchibo.com/content/309012/-/de/ueber-tchibo/faq.html

Zuletzt bearbeitet:
Diese Strumpfhose ist Schrott! Beim Anziehen trotz großer Sorgfalt plötzlich ein Loch am Oberschenkel und siehe da, man glaubt es nicht: Eine Laufmasche! Wollen die mich ver...? Wie war das mit Laufmaschenstopp? Spätestens an den Zehen stoppt jede Laufmasche!!!

Zurück
Oben