Strumpfhose mit Zwickel in 40 DEN gesucht

PHose

Stammmitglied
18-plus
Hallo,

ich suche eine Strumpfhose mit ca. 40 Den und in schwarz, die auch einen Zwickel hat. Sie soll billig sein, da ich sofort an ihr rumschneiden will (Zwickel raus). Deshalb habe ich auch schon bei den Drogerieketten DM und Rossmann geschaut, aber die 40 Den dort haben keinen Zwickel. Preislich bin ich bei denen bei ca. 2 Euro, was ich für den Zweck ausreichend finde. Die Strumpfhose sollte sich wenn möglich auch angenehm tragen lassen.

Oder hat jemand einen guten Tipp, wie man normale Nähte (keine Flachnaht) an Strumpfhosen auftrennt, ohne daß dann von dort Laufmaschen losrennen?

Gruß,
PHose

Hallo PHose,
kommt natürlich auch ein wenig auf die Größe an, die du trägst. Also ich trage z.B. im Moment gerade eine CANDA support silky shine 40 DEN. Hab ich bei C&A gekauft. Ist eine tolle Strumpfhose, mit einem tollen Tragegefühl. Diese Strumpfhose hat einen Zwickel, meines Wissens aber nur in den Größen XL und XXL. Ich trage eben XXL und da hat sie einen.
Generell finde ich die Strumpfhosen bei C&A (Yessica, Sixth Sense, CANDA) vom Preis-Leistungsverhältnis her absolut top.

Hier mal der Link zum Onlineshop, kannst du ja mal drin stöbern, wenn du Lust hast:
C&A Online Shop | Mode günstig kaufen

GLG Nylonhubi

Besorge Dir für diesen Zweck die SUNA VITAL, wie Du sie in Deinem nächsten PENNY Markt erhalten wirst. Sie ist mit unter € 3 billig und hat einen Zwickel, welchen Du ohne Laufmaschen zu erzeugen frei raustrennen kannst.
Ausserdem hat sie einen tollen Glanz und ist für mich erste Wahl, wenn es um Preis / Leistungsverhltn. geht.

Probier sie einfach mal aus... and enjoy :)

LG ViTa

Danke für die ersten Tipps.

Erstens wäre die Größe so 42-44 oder sogar eine Nummer kleiner. Und zu Suna Vital: die Strumpfhose ist wirklich toll und ein wenig Glanz wäre schön. Aber ich suche keine Stützstrumpfhose. Außer dem sollte die gesuchte Strumpfhose etwas blickdichter sein.

Wenn also noch mehr Tipps kommen, freue ich mich sehr darüber.

Gruß,
PHose

Danke für die ersten Tipps.

Erstens wäre die Größe so 42-44 oder sogar eine Nummer kleiner. Und zu Suna Vital: die Strumpfhose ist wirklich toll und ein wenig Glanz wäre schön. Aber ich suche keine Stützstrumpfhose. Außer dem sollte die gesuchte Strumpfhose etwas blickdichter sein.

Wenn also noch mehr Tipps kommen, freue ich mich sehr darüber.

Gruß,
PHose

Versuch es mal bei Galeria Kaufhof. Die Hausmarke von denen (Fabiani) gibt es auch in 40den (als Mikrofaser-FSH). Die haben einen Zwickel. Die gab es in letzter Zeit auch im Doppelpack (teils verschiedene Farben kombiniert) für so um die sechs-sieben €uro wenn ich mich recht erinnere.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hab ich mir erst gestern im KAUFLAND gekauft.
Zwei Stück im Angebot für 1,49€.
40 den mit Zwickel und ziemlich blickdicht. Sitzen sehr gut
und ich denke das man ohne Laufmaschen zu erzeugen,
das stückchen Stoff ausschneiden kann.

LG

Hallo, hab ich mir erst gestern im KAUFLAND gekauft.
Zwei Stück im Angebot für 1,49€.
40 den mit Zwickel und ziemlich blickdicht. Sitzen sehr gut
und ich denke das man ohne Laufmaschen zu erzeugen,
das stückchen Stoff ausschneiden kann.

LG

Kannst Du mir auch noch sagen, wie die heißen? Und haben sie die immer oder nur bei Verkaufsaktionen?

Hallo, da steht nur drauf : Feinstrumpfhose - BLICKDICHT -.
Die kosten sonst ca. 2,59€ (2 Stck.). Kann sein das sie heute wieder so kosten.
Geben tut es die immer, sind aber in den Regalen zu finden wo auch Slips und anderes
Zeugs ist. Blauer Pappkarton.

Die Disee in 40 den mit Zwickel gibt es bei Ottoversand. Sind supper 6 Euro

Zurück
Oben