Strumpfhose oder Leggings aus Lycra

pantyhousefan

Junior
18-plus
Hallo!

Ich suche eine schöne besondere Strumpfhose oder Leggings aus Lycra. Ich habe zwar ein paar gefunden (siehe Link), aber die Online-Shops sind im Ausland und da möchte ich nicht so gerne bestellen. Kennt ihr einen alternativen Online-Shop?
Welche graue Strumpfhose ist das eigentlich oben links im Forum Layout?

Fata Luxe panty met naad Platino opaque (Naadpanty's) - SOSHIN Beenmode - online panty's, kousen en leggings

Pantyhose :: Opaque - Shapings.com
(Opac Satin und Luxe Fata)

Bilder zu Luxe Fata
Luxe Fata8 | Flickr - Photo Sharing!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Gruß

pantyhousefan

Ich hab mir mal ein paar Leggings bei Rossmann gekauft, bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Die kann man sicherlich nicht mit denen, die gezeigt werden, vergleichen. Ich habe verschiedene Lycra Strumpfhosen im Wetlook und die sind weder einfach noch günstig zu bekommen... leider...

Natürlich kann man die nicht damit vergleichen, aber für schmales Geld finde ich die Qualität doch schon in Ordnung. Solange ich noch studiere kann ich mir leider nicht solch tollen Sachen leisten.

Die SH vom Bild oben links ist eine Platino Luxe Fata in der Farbe: Antracita

Es gibt noch eine alternative SH... mir ist der Name aber entfallen, werde die Tage mal nachsehen.

Das Bild stammt zudem von pantyhose-hd.com
Platino Luxe Fata Pantyhose | Pantyhose HD Videos & Pictures
Shiny Platino Luxe Fata Pantyhose Pictures
Shiny Platino Pantyhose Pictures - Part 2
Platino Luxe Fata - My feet | Pantyhose HD Videos & Pictures

Ich hoffe man darf Linken - bin grad zu faul um nochmal alles nachzulesen.

Ich habe noch welche von Falke ergattern können. Wenn Du Interesse hast kannst Du mir ja eine PN schicken.

ich glaube dabei kann ich dir helfen,schaue doch bitte mal in den großeren kaufhäusern nach, dort in der sportabt.kannst du eine ganze menge leggins finden,auch bei sport check,dort gibt es eine gr.auswahl.hoffe ich konnte dir ein paar anregungen geben,habe mir dort auch einige gekauft,mußt aber auf die preise achten,.lg strapsi:eek:

Nihao!

Als Lieferant von Lycra-Sachen kann ich ruhigen Gewissens DHYA (dhya-shop.de) empfehlen. Auf der Seite bei den "Hosen" gucken und dann das Material wählen.
Er lässt nach eigenen Angaben in Deutschland fertigen. Die Qualität ist sehr gut und die Preise human. Auch Sonderwünsche werden auf Anfrage gern erledigt, sofern machbar.
Ich habe fast meinen gesamten Bestand an Ganzanzügen, Bodies und Lycra-Strumpfhosen von dort. :)

Viel Erfolg!

Riojatom

Danke für den Tip mit dem dyha- shop. Die haben sogar Hauttöne da. Das ist Klasse. Und bei den Bodies große Größen. Das findet man kaum. Man sieht, daß die nur bei Röcken und Kleidern zwischen Damen und Herren abgrenzen.

Hallo, ich bin neu hier und arbeite mich gerade so durch, hier kaufe ich immer meine Lycra Leggings, Bodys oder Ganzanzüge,
ML-Sport24 - Kinder, Damen und Herren Gymnastikanzüge, Sportbekleidung, Turnkleidung und Freizeitartikel der Firma ML-Sport24. Wir führen bequeme Sportbekleidung für einen glänzenden Auftritt.
die Qualität ist gut und der Preis stimmt auch, meine älteste Legging ist vom März 2006 und macht jetzt langsam schlapp, sprich das berüchtigte Peeling. Aber ich trage sie auch viel und schone sie nicht.

Vielleicht hilft es ja dem Einen oder Anderen weiter.

Grüße Nylon-Jo

Zurück
Oben