strumpfhose ouvert gesucht!!

G

Gelöschtes Mitglied 10109

Gast
Ich bin auf der Suche nacht Ouvert Strumpfhosen, die es auch in größeren Größen gibt. Ich bin 1,90 groß und habe das Problem, das die meisten nicht passen.
 
Das gleiche Problem hatte ich auch! Die Ouvert-Strumpfhose von Levee ist mir auch in der größten Größe zu klein.
Jetzt hab ich mir von Beate Uhse eine gekauft. Die gibts auch in Übergrößen.
Aber die Qualität ist leider nicht wie die, die ich von anderen Strumpfhosen gewohnt bin.
 
vielleicht einfach wie gewohnt deine Lieblingsstrumpfhose kaufen und den Zwickel ordentlich raustrennen ?
 
Ja bestens. Beim Komfortzwickel kannst du sogar noch mehr herausschneiden. Probleme kann es geben, wenn der Zwickel vorn zu kurz ist. Dann hat dein P... nur wenig Platz, um ganz frei zu sein.
 
Schrittoffene Strumpfhose

Wer kann mir eine schrittoffene Feinstrumpfhose von guter Qualität empfehlen?Bin mit Ware aus dem Erotikshop nicht zufrieden.
Bin auch an Glanzstrumpfhosen mit Komfortzwickel interessiert.Hier kann ich mir den Zwickel selber raustrennen.
Freue mich auf Antworten.
 
Suche da auch noch / Catsuits

Hallo zusammen!

Ich bin da auch noch auf der Suche. Die man so im www finden kann sind alle Ohne Elastan und ich fürchte die sind weniger schön vom Machenbild her.

Gibt es welche von Markenherstellern mit Lycra, von der Qualität her wie eine anständige Strumpfhose ohne dass Sie gleich 20 Euro plus kostet?


Das selbe gilt auch für Catsuits. Ich würde mir gerne einen anschaffen - jedenfalls im Herbst - Was schlichtes mit Trägern oder Ärmeln, aber da gibt es auch nur schäbige Produkte.

Gruß Antonia
 
Vorschlag: aus einer billigen, aber gut verarbeiteten Strumpfhose, z.B.: NurDie Brillant40 den Zwickel heraustrennen (die Naht stehen lassen)
 
Vorschlag: aus einer billigen, aber gut verarbeiteten Strumpfhose, z.B.: NurDie Brillant40 den Zwickel heraustrennen (die Naht stehen lassen)

Hallo,

das würde ich auch vorschlagen. Eine Strumpfhose mit Zwickel kaufen und den Zwickel heraustrennen. Etwas vergleichbares fertiges (im Schritt offen) habe ich noch nicht gefungen.

Gruß
Leg F
 
Zurück
Oben