Strumpfhose + Uggs = ...

Relax

Stammmitglied
Registriert
12 März 2010
Beiträge
795
Geschlecht
männlich
Leute, folgendes:


  1. Wie andernorts bereits festgehalten, bin ich ein wirklich ueberzeugter Anhaenger des olfaktorischen Genusses, dessen die bestrumpften Fuesse meiner Frau mich teilhaben lassen. Gibt wirklich nix Besseres, als die strumpfhosenbekleideten Fuesse meiner Frau im Rahmen diverser empfindungssteigender Massnahmen zu beruehren, zu riechen etc. You know what I mean.
  2. Neulich hat sich meine Frau Uggs gekauft. Eine Diskussion darueber, ob Uggs nun der aesthetische Tiefpunkt weiblicher Schuhmode sind oder ein Element der Verfremdung, das die weibliche Schoenheit umso mehr zur Geltung bringt, will ich hier nicht einmal ansatzweise beginnen. (Ich hab da eine sehr starke Meinung :)

Was aber wirklich aetzend ist, ist die Kombination aus Punkt 1 und 2...

Gestern war's, wir stiegen ins Bett, ich nackt, meine Frau nur mit Strumpfhose bekleidet, und ich begann an den bestrumpften Fuessen meiner Frau herumzuwerken. Doch welch Graus! Mir kam es ploetzlich vor, als befaende ich mich in einem Stall voller Schafe!!! Der Geruch ist UNERTRAEGLICH!!! Uggs sind ja bekanntlich tote Schafe, mehr oder weniger gelungen in Schuhform gepresst. MAN RIECHTS!!!!

Ratschlag des Experten: Haende, Nase und Mund weg von den uggs-verseuchten Fuessen euerer Frauen!!!!!!
 
Hmm - der Geruch von Schafwolle ist doch super (meine Decke ist aus Merinowolle) - auf mich wirkt es immer sehr beruhigend ;).
 
Ich hatte mal Schafwollfinken, das geht wirklich nicht mit Nylon. Auch Synthetikschuhe sind teilweise übel, dafür aber waschbar. Am besten ist halt Leder.
 
...echt hübschhässlich....

Ugg Boots

:eek:

Lassen wir das "hübsch" einfach weg, dann entspricht der Rest dem, was "ugg" eigentlich bedeutet -> ugly = hääääääässlich.
Es ist wirklich ein Tiefpunkt weiblicher Schuhmode.

Vielleicht sollte ich die Teile mal probieren, die lenken total vom Rest ab (ich bin ja leider etwas zu klein für mein Gewicht :blink:)

Und das mit dem unerträglichen Geruch.... Schafwolle hält bekanntlich schön warm und nylonbestrumpfte Füße können dann ein ganz winzig klein bisschen zum Schwitzen neigen :mad:

LG
Oliver

ohne Uggs, aber stolz auf meine neuen Stiefel...
 
Ich finde die Schuhe grausam, aber über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten. Ich habe immer das Gefühl wenn ich Frauen in den Schuhe sehe das ein Trampeltier an mir vorbei geht. Es werden die Füße beim laufen nicht mehr hochgehoben sondern nur noch schlurfend voreinander hergeschoben. Einfach schrecklich, wenn ich so was sehe interessiert mich auch nicht mals mehr ob die Frau Rock und FSH an hat oder nicht.
 
Tut und das nicht an!!

No comment....

uggs.jpg



LG Nylonbär​
 
Zurück
Oben