Strumpfhose und Haare?!

Auxburg

Frischling
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
1
Geschlecht
männlich
Hallo Forum,

ich lese hier schon einige Zeit mit und es war immer interessant, amüsant, erregend,... Naja und jetzt dachte ich mir, es wird langsam mal Zeit für einen eigenen Post... und das gleich zu einem "heiklen Thema" ;-)

Ich wollte hier mal die, zugegeben für die meisten wohl etwas provokante, Frage stellen, wie ihr zu unrasierten Beinen oder Intimbereich (alles bezogen auf Frauen) in Strumpfhosen steht. Ich muss gestehen, ich habe da eine deutliche Schwäche für, v.a. was den Intimbereich betrifft. Da können die Haare auch gerne mal über die "Bikini-Zone" hinaus gehen und unter einem Slip hervortreten. Wobei am schönsten finde ich es immer noch, wenns nur durch eine Strumpfhose "bedeckt" ist und der Slip fehlt! ;-) Ich weiß, dass ich mit meiner Meinung wohl ziemlich alleine da stehe (v.a. was Haare an den Beinen betrifft) oder gibt es hier auch Männer (oder Frauen) die meine Vorliebe teilen?

Lieben Gruß aus Bayern,
Michael
 
Hallo und willkommen im Forum!

Also, ganz ehrlich? Ich stehe da eher auf das Gegenteil, ganz blank ist mir am liebsten. Aber so hat halt jeder seine Vorlieben, wir leben ja zum Glück in einer Demokratie :)

Gruß, Marc
 
An den beinen mag ich es auch überhaupt nicht.
Intimbereich hingegen halte ich es wie du. Je mehr, desto schöner.
 
Haare an den Beinen geht überhaupt nicht. Vor allem beim Tragen einer Strumpfhose machen sie optisch einen ungepflegten Eindruck. Wie man es im Intimbereich handhabt, das muss jede(r) selbst wissen.

lg
 
Hi Michael,

die Geschmäcker sind halt verschieden.

Aus meiner Sicht geht das gar nicht!

Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgendwo hin.

Aber wie gesagt, jedem das seine...

LG
Der Kölner
 
Hallo Kölner,

Schöner Satz: Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgend wohin.

Nur, es gibt auch viele Männer denen wachsen überall Haare, nur nicht auf dem Kopf.
Ich selbst bin nicht gerade mit üppigem Haarwuchs gesegnet. Weder am Kopf noch an
der Brust, noch an den Beinen. Gut, ich muß damit Leben. Dafür erübrigt sich mein
regelmäßiges rasieren an den Beinen. Zwei mal im Jahr und ich bin blutt wie eine Ente.

lg.
UPMAN
 
haare? geht gar nich... gaaaaaar nich! neeeeee nee mach ma selber, also nee dat mud nit sin...
 
Hm, Haare an den Beinen muss unbedingt nicht sein, kommt aber darauf an, kann auch sehr schön sein, wenn es passt. Im Intimbereich aber immer gerne, je mehr desto besser
 
Also bei Frauen mag ich es lieber ohne Haare, weder an den Beinen noch im Intimbereich. Ich habe leider Haare an den Beinen. Habe sie auch eine Zeit lang meine Beine rasiert, hatte immer ein zwei Tage ein tolles Gefühl, dafür aber drei vier Tage mit eingewachsenen Haaren und kleinen roten Pickeln zu tun. Lass es jetzt wieder sein, finde es geht auch so denk ich. Meinen Intimbereich rasiere ich auch weiterhin, find ich schöner.
 
Bei Herren können Haare ganz OK aussehen - sobald sie aber Nylons tragen geht das überhaupt
nicht mehr, dann müssen die Beine immer haarlos sein.

Für Damen sieht es eindeutig schöner aus, wenn sie wie meine Vorrednerinnen sich eindeutig
äußerten, außer auf dem Kopf keine Körperbehaarung haben. Beim Streicheln fühlt es sich
auch viel besser an.
 
Haare gehören bei Strumpfhosen Trägern und Trägerinnen nur an den Kopf, daran hat sich in den 6 1/2 Jahren, solange es diesen Thread gibt nix geändert.
Neulich hab ich irgendwo ein Bild von stark behaarten Männerbeinen in einer FSH im Netz gesehen, was mich aufs äußerste erschaudern ließ.

Gruß Wolpertinger
 
Zurück
Oben