Strumpfhose verkehrt herum anziehen wegen störender Zehennaht

Ich schlafe sehr oft in Strumpfhosen, das Problem, nicht schlafen zu können habe ich nur, wenn ich sehr enge, meist stützende Teile an habe. Mir gefällt zwar das Tragefeeling, besonders bei 20DEN Stützstrumpfhosen, weil sie eben so stramm sitzen. Aber beim Schlafen stört es mich eher. Das Problem mit störenden Nähten hatte ich bisher noch nicht. Zum Schlafen trage ich am liebsten hochglänzende 20DEN, die Beine reiben damit so toll aufeinander.
 
Ich schlafe sehr oft in Strumpfhosen, das Problem, nicht schlafen zu können habe ich nur, wenn ich sehr enge, meist stützende Teile an habe. Mir gefällt zwar das Tragefeeling, besonders bei 20DEN Stützstrumpfhosen, weil sie eben so stramm sitzen. Aber beim Schlafen stört es mich eher. Das Problem mit störenden Nähten hatte ich bisher noch nicht. Zum Schlafen trage ich am liebsten hochglänzende 20DEN, die Beine reiben damit so toll aufeinander.


Es gibt doch auch Nylons ohne Naht .

LG
 
Hallo Forum, ab und zu ziehe ich eine SH zum schlafen an. Bin davon nachts wach geworden, weil die Naht an den Zehen stoerte. Nun habe ich diesmal die SH verkehrt herum angezogen - perfekt.
Auch wenn der Thread gefühlt schon ewig alt ist - Absoluter lifehack für mich. Ich hatte immer genau das gleiche Problem. Dank des Threads nun beim Schlafen die SH auf links getragen. Die Naht stört überhaupt nicht mehr und ich kann ganz entspannt durchschlafen.

Mache ich schon seit 1980, außer bei Hochglanz-FSH wie Neon 40, bei allen FSH. Die Nähte drücken nicht, es glänzt mehr, fühlt sich weicher an.
Ja, weicher fühlt es sich m.E. definitiv auch an. Nur dass es mehr glänzt, kann ich bei meinen SH nicht feststellen.
 
Zurück
Oben