Strumpfhosen an Frauenbeinen

achtdenfan

Frischling
Registriert
26 Oktober 2006
Beiträge
19
Ort
Am Niederrhein
Geschlecht
männlich
Okay, zweiter Versuch. Falsche Taste erwischt, und alles war weg! Gnarf....

Hallo Ihr da draußen,

ich muß zugeben, daß ich ein echter Fan von Strumpfhosen bin. Für mich ist ein Tag ohne Strumpfhosen ein verlorener Tag! Auch spiele ich gerne mit dem Gefühl, dabei erwischt zu werden. Manchmal sogar bei der "Öffentlichkeitsarbeit" in z. B. bunt gemustertem Nylon auf dem Fahrrad (hat jemand Lust zum Mitmachen?).

Aber auch wenn ich selbst gerne FSH trage, und das Gefühl dabei genieße, ist für mich der Anblick einer weiblichen Anatomie in kurzem Rock und FSH einfach nicht zu toppen. Wenn ich so etwas bemerke und dann beim Laufen dem Spiel der Muskeln unter dem Nylon zusehen kann, werde ich - vorsichtig formuliert - nervös.

Waren die Nylons zu Anfang noch farblos (=hautfarben) oder allenfalls mal schwarz für den Friedhof, machte es die immer schmaler werdende Silhouette der Mode Anfang der 60er beinahe zwingend erforderlich, eine Strumpfhose zu "erfinden", was mehr eine Fortführung war (lasset uns zusammenfügen, was zusammen gehört). Aber erst Ende der 60er wurde es technisch möglich, Strumpfhosen so herzustellen, wie wir sie heute kennen und deren Gefühl auf der Haut schätzen. Seit etwa diesem Zeitpunkt wird das Nylon auch als Teil der Oberbekleidung betrachtet und durfte daher Farben und Muster annehmen. Die paradiesische Blütezeit war dann in den 80ern. War das herrlich, durch die Stadt zu laufen! Nicht so rücksichtslos wie der Minirock in den 60ern, als selbst Größe 56 verkauft und getragen wurde, sondern wesentlich stilvoller. Heute mußte ich zu meinem Bedauern schon mehrfach feststellen, daß die aufregendsten Strumpfhosen manchmal nur bis Größe 42 - 44 hergestellt werden. Schade, paßt mir genau nicht mehr!

Was ich mit alldem sagen wollte war einfach, daß ich trotz aller Vorliebe für´s feine Garn neidlos zugeben kann:

Frauen sehen in Feinstrumpfhosen immer noch besser aus als Männer !

Grüße aus tiefschwarzen 800den,

Hardy
 
Hallo achtdenfan!!

Jawohl, an Frauen sehen FSH und Strümpfe einfach noch am besten aus. Hast ja ganz schön viele Absätze gebraucht, um das zu formulieren :D :D



Grüße
NylonJ
 
Das Muskelspiel der Frauenbeine - schön!

....
Aber auch wenn ich selbst gerne FSH trage, und das Gefühl dabei genieße, ist für mich der Anblick einer weiblichen Anatomie in kurzem Rock und FSH einfach nicht zu toppen. Wenn ich so etwas bemerke und dann beim Laufen dem Spiel der Muskeln unter dem Nylon zusehen kann, werde ich - vorsichtig formuliert - nervös.
....

Grüße aus tiefschwarzen 800den,

Hardy

Hallo Hardy,

genau wie Du schreibst: viel Bein, sehr gerne in Nylons, bei´ner "sportlicher" Betätigung (gehen, Fahrrad fahre, joggen, ...) beobachten - kaum etwas regt mich mehr an;-))

Trage auch selber gerne SH, aber bitte keine Bunten - diese törnen mich auch an Frauenbeinen total ab! Es ist selten, dass diese zur restlichen Kleidung passen, bzw. dann diejenige für meinen Begriff von "gut gekleidet" eh schon zu bunt ist ....

Gruß, andreaz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find auch das Strumpfhosen egal welcher Art bei den Damen einfach super ausschauen.Ob mit Röcken ,Stiefeln Halbschuhe,einfach ein Hingucker und ich finde das die Männer viel öfters mal den Damen in Rock und Feinstrumpfhosen nachschauen als wenn die Damen nur Röcke und nackte Beine haben.
Schönen Weekend
 
...Frauen sehen in Feinstrumpfhosen immer noch besser aus als Männer !...
Hardy

Hmm wäre interessant zu wissen ob die holde Weiblichkeit das auch so sieht.
Ich unterstelle man dem normalen "Hetero Mann" eine gewisse Voreingenommenheit was diese Aussage betrifft.
Rein sachlich betrachtet ist Bein doch Bein, nehme ich also zwei Testpersonen deren Beine sich weder durch Form und Behaarung etc. einem bestimmten Geschlecht zuordnen lassen Fotografiere sie und stelle sie aus. Wie würde eine Beurteilung dann ausfallen?
 
Männer- vs. Frauenbeine

Hallo Tiggi,

GENAU! Ich habe bei meiner Antwort extra nur von "Beinen" gesprochen. Ich mag aber auch an Frauenbeinen keine bunten SH;-))

Ich mußte bereits feststellen, auf aufregendschöne Männerbein reingefallen zu sein ... war über meine Gefühlslage erst verwundert und kam dann zu dem Schluß, das ein femininer Mann (TS, TV, schöner CD od. DWT) auf mich genauso erotisch wirken kann, wie eine schöne Frau.
Nach meiner Auffassung von Schönheit, kann ja auch eine weniger schöne Frau auf mich sexuell genauso wirken, wie ein behaarter Mann;-)

Gruß, andreaz
 
Das FSH an Frauenbeinen um ein vielfaches besser aussehen, als an Männerbeinen, steht für mich nicht in Frage.

Trotzdem trage ich sie gerne, nicht wegen der Optik, sondern wegen dwes tollen Gefühls.

Gruß
Satinlook
 
Frauen sehen in Feinstrumpfhosen immer noch besser aus als Männer !
Voll zustimm. Ich als Mann ziehe keine Strumpfhosen an, aber Strumpfhosen an Frauenbeine ist der Wahnsinn.
 
Hallo,

Feinstrumpfhosen an Frauenbeinen. Ich kann meine Blicke nicht mehr davon lassen. Das ist für mich das höchste.

Ziehe auch jeden Tag FSH an. Lange nicht so antörnend.

Liebe Grüße

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Ganz deiner Meinung. An Frauenbeinen seh ich mir das feine Garn doch lieber an. Am Liebsten an meiner Freundin, verseht sich ;-)
 
Zurück
Oben