Strumpfhosen Anfänger

L

Leggie

Gast
Hallo Leute,

ich habe gerade das Forum entdeckt und bin begeistert endlich Gleichgesinnte gefunden zu haben.

Für mich persönlich habe ich erst seit kurzem die Strumpfhose entdeckt.
Bisher habe ich sie mir aber immer online bestellt.

Jetzt wollte ich auch mal Halterlose ausprobieren, komme nur leider nicht mit den Größen zu recht. Mein Problem ist, dass ich sehr groß und schlank bin. Gibt es da spezielle Größen?
Möchte nicht schon wieder einen Fehlkauf begehen ...

Danke für jeden Tipp.

Leggie
 
Hi!
Mein Tipp ist einer, den aber nicht jeder annehmen will oder kann: Das beste ist, man lässt sich in einem guten Laden beraten, ich hatte da am Anfang auch Hemmschwellen, aber wenn man einmal ohne Abstriche zu seiner Leidenschaft steht, ist das bewusst für sich selber kaufen optimal und macht auch am meisten Spass.
Gruss.Dolly
 
Nur ist das Problem das die da nicht immer Ahnung bzw. die richtigen größen haben (die Läden sind halt für Frauen bis Schuhgröße 41). Ob nun für Frauen oder Männer mit größer Schugröße und Beinlänge - viele der großen Größen (enden meist schon bei III) gehen meist nur knapp übers Knie - Ich suche aber welche (für meine Freundin mit Schugröße 42) die auch mal mehr als die Hälfte des Oberschenkels bedecken und nicht über dem Knie abrutschen was wirklich nicht sehr schön ist!

Wo findet man also Strümpfe die lang genug sind?!
 
Zurück
Oben