Strumpfhosen bei Aldi Nord

N

nylonaj

Gast
Aldi Nord bietet ab 17.11.2008 an:

Stützstrumpfhose

50 den

Stück 1,99

Material: 85% Polyamid, 15% Lycra, verschiedene Farben,
Größen: 38 - 46

LG

Nylonaj ;)

Schöner Glanz,aber leider wieder doofes Hosenteil(doof=Pagenform ohne Einschnitt wie Bikinislip oder Verzierung).
Hudson hatte mal eine schöne Reihe,auch mit waagerechtem Abschluß,aber verziert(Body Contour,Body Shape u.a.).

Kaufe ich deswegen nicht!

Doll, dool. Wird nur wiedermal nicht passen. Das die nicht mal an die etwas größeren denken.

Nichts wie hin bei dem Preis gleich Paar mehr mitnehmen.
lg bowinger

Mist bei Aldi Süd gibt es nicht aber etwas andert.;)

Vor etwa einem Jahr gab es die schon mal bei Aldi. Ich bin sehr zufrieden damit. Leider komme ich an diesem Montag nicht zu Aldi.:sad:

die würde mich sehr interessieren da ich eine leidenschaftliche trägerin von Support Tights bin!
aber leider wird sie nicht angeboten :( dafür bietet aldi suisse diese

03519_D_Strumpfh_DET.jpg

SILCADA Damen-
Outdoorstrumpfhose
je 5.99
an. ich nehme an das die hier schon vorgestellt wurden also werde ich auf die suche gehen oder vielleicht kann mir hier jemand direkt sagen ob sich darum ein besuch bei aldi lohnt :)

Love Joan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

gab es die Strumpfhosen auch in schwarz? Bei uns lagen nur noch hautfarbene Töne?

Gruß

WSTF 2000

Habe bei uns heute 3 stck. in Schwarz geholt . 2 für meine Frau u. eine mal für mich . Normal bin ich kein Freund von Stützstrumpfhosen , aber sind für den Preis ganz ok. .

Hab mir gleich 2 st mitgebracht . Allerdings sind sie stark Pafümiert,was ich nicht so mag . Hab gerad eine an . Auch bei meiner Größe von 1,89 sitzen sie noch gut .

Komme gerade vom Aldi . Die ganzen Strumpfhosen sind ausverkauft . Da soll noch mal einer sagen , es werden weniger Fsh. gekauft ! grins Gut hängt auch mit der Jahreszeit zusammen .

Habe gerade je ein Paar in schwarz und in drei hauttönen gekauft. Das mit dem höschenteil stimmt, gefällt mir auch nicht. außerdem riechen diese fsh stark nach lavendel???!!??. aber die quatität ist bei dem preis O.K. ich hätte auch gerne noch ein paar in blau oder grau gekauft waren aber nicht vorhanden S C H A D E
gruß
schuhlady

Zurück
Oben