Wer hat Erfahrung mit China Ware gemacht?

Wer kauft Strumpfwaren aus China? Welche Erfahrungen hast Du mit Strumpfwaren aus China gemacht?

  • Ich kaufe regelmäßig Strumpfwaren aus China

    Stimmen: 3 10,0%
  • Ich kaufe manchmal Strumpfwaren aus China

    Stimmen: 10 33,3%
  • Ich habe mal Strumpfwaren aus China gekauft und würde es wieder tun

    Stimmen: 4 13,3%
  • Ich habe mal Strumpfwaren aus China gekauft und würde es nicht mehr tun

    Stimmen: 3 10,0%
  • Ich habe noch keine Strumpfwaren aus China gekauft, kann mir das aber vorstellen

    Stimmen: 4 13,3%
  • Ich habe noch keine Strumpfwaren aus China gekauft- und das bleibt auch so

    Stimmen: 6 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Ich, möchte aber keine mehr machen. Sachen zu klein, trotz größerer Größe bestellt,Herrenunterwäsche aus angeblicher Spitze ist bloßer Gardinenstoff-null elastisch und kein angenehmer Schnitt.Ich trage was ich von denen habe und dann ist Sense mit China.
 
Nicht mit Ali-Express, aber über Ama.... habe ich mehrere schöne Kleider bestellt, teils Prime, teils direkt aus Asien.
War alles so, wie ich es erwartet habe. Meiner Frau haben die Teile (an mir?) auch gut gefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.
Alles gut genäht, halbwegs vernünftiges Material und gepasst haben die Sachen auch.
 
Ich habe schon einiges in China, teilweise auch über aliexpress gekauft. Manche Teile sind super, alles OK wobei man höllisch bei den Grössen aufpassen muss (Nachfrage lohnt sich). Auch ist das Material nicht immer von hoher Qualität oder aber die Säume müssen nach kurzer Zeit nach-genäht werden. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass einige Preise bei Bestellung als Einzelstück auch teurer geworden sind und es Anbieter in Europa gibt welche für fast den gleichen Betrag qualitativ hochwertigere Ware liefern.
Lieferzeiten: kann bis zu 6 bis 8 Wochen gehen - es braucht also manchmal Geduld.
 
Ich kaufe normalerweise FsH für den Alltag im GLOBUS Markt oder bei Kaufland.
Hab aber auch die Erfahrung gemacht, dass ich im Kaufhof, bei Karstadt und C & A bezüglich ALLER Damenunterwäsche gut beraten werde ohne dass man mich schief anschaut
 
Hallo Sven,

geh einfach in einen x-beliebigen Laden und kauf ne Strumpfhose in deiner Größe.
Oder meinst du, auf deiner Stirn steht geschrieben, daß die für dich ist?
Es gibt außerdem genug Männer, die für ihre Partnerin Strumpfhosen kaufen.
Frauen, die Kondome kaufen, gibt es schließlich auch.

Auf gut deutsch: Es interessiert keinen Deibel, ob du eine Sh kauft oder eine Tüte Brötchen.

LG Heely
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon kistenweise Damenstrümpfe und Strupfhosen bei Ebay gekauft.
Ansonsten AliExpress (China), da kann ich gute Tips geben (PN)!
 
hat jemand Erfahrung mit Strumpfhosen bestellen bei Ali Express?
 
Via Amazon letzt Chinesische SH bekommen, die Gebrauchsanleitung war leider nur im Chinesisch
 
Macht ja nix, Hauptsache ist, dass sie passt. Was war es für ein Modell?
 
Ich habe schon diverse Male bei den Chinesen gekauft. Mit dem Fazit: ich lasse das jetzt...
Alle, aber auch wirklich alle Strumpfhosen waren viel zu klein. Selbst wenn explizit XXL angegeben wurde, war das noch nichtmal für meine Frau passend. Oft wird aber nur 'one Size fits all' angegeben. Damit meinen die dann wohl für Frauen bis 1,50m geeignet. Bei Unterwäsche lasse ich generell die größte Größe kommen, in der Hoffnung das 3XL für mich einigermaßen passt. Socken und Feinstrümpfe dasselbe.
Auch wenn die Verlockungen noch so groß waren, jedesmal habe ich Geld in den Sand gesetzt. :emoji_confounded:
 
Ich habe schon diverse Male bei den Chinesen gekauft. Mit dem Fazit: ich lasse das jetzt...
Alle, aber auch wirklich alle Strumpfhosen waren viel zu klein. Selbst wenn explizit XXL angegeben wurde, war das noch nichtmal für meine Frau passend. Oft wird aber nur 'one Size fits all' angegeben. Damit meinen die dann wohl für Frauen bis 1,50m geeignet. Bei Unterwäsche lasse ich generell die größte Größe kommen, in der Hoffnung das 3XL für mich einigermaßen passt. Socken und Feinstrümpfe dasselbe.
Auch wenn die Verlockungen noch so groß waren, jedesmal habe ich Geld in den Sand gesetzt. :emoji_confounded:
Das ist aber nichts neues, asiatischer Standard ist nun mal deutlich kleiner als bei uns gewohnt. Ich habe das eine oder andere Mal vorher angefragt und bei der Nennung der bei uns gewohnten Angaben Abstand genommen.
 
Zurück
Oben