Strumpfhosen bei LIDL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bärni

Junior
Registriert
17 März 2004
Beiträge
169
Ort
nrw Großraum OS BI MS
Geschlecht
männlich
Hallo
Hab mir am Montag ein paar Stützstrumpfhosen bei LIDL gekauft .
40 den in hauttönen - Größe 52/54 weil ich so groß bin . Ich glaub das sind Strumpfhosen extra für Männer . Die haben ein Komfortzwickel bis nach vorne hin zum Bund . Mann hat echt Platz . Tragen sich so ganz angenehm .
gruß bärni
 
Hallo Bärni,

ich glaube nicht, dass diese Stützstrumpfhosen extra für Männer gemacht sind, aber bei der 52/54 hat man durch den zusätzlichen Komfortzwickel vorne wirklich Platz als Mann.

Diese Stützstrumpfhosen gab es ja schon letztes Jahr bei Lidl, leider bin ich da zu spät zum Einkaufen gekommen und hab damals nur 7 Stück in meiner Größe bekommen. Da es zu dem Preis meiner Meinung nach keine bessere Stützstrumpfhose zur Zeit gibt, hab ich mich diesmal vorsorglich mit 12 Strumpfhosen eingedeckt.

viele Grüße

Struppi
 
es wiederhollen sich die Angebote immer wieder(jährlich) ob lidl oder Aldi das ist gleich bei welchen.
Lg Strumpfliebling
 
Da muß ich dann wohl morgen mal hin! Habe keine Stütz mehr in Moment. Die von Schlecker mit 40den sind auch schön zu tragen!

lg Bob
 
Als ich gestern bei Norma war hatten die noch ne gute Auswahl davon rumliegen. Was mich dann aber mehr fasziniert hat, waren diese "Outdoors" 80 den, super Muster, saubequem und echt günstig. Ich trag die zuhause zu nem t-shirt oder wenns kalt ist unter der hose. Meine Lady sagt die sehen an nem Mann einfach zun anknabbern aus.
LG an alle, Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben