Strumpfhosen bei M&S

mittendrin

Stammmitglied
Echt
18-plus
Moin,
ich weiß leider nicht mehr genau, wer hier im Forum mal den Link zu Marks & Spencer eingestellt hatte, daher zuerst einmal ein dickes Danke dafür. Momentan gibt es bis Ende Oktober ab 40 Euro Einkauf 7 Euro Rabatt.

Hier der Link zu den Strumpfwaren

Strumpfhosen -M&S

Das Besondere liegt hier für mich bei den niedrigen DEN-Zahlen, denn hier geht´s bis 5 DEN herunter, zu annehmbaren Preisen. Und bevor einer meckert: nein, die halten nicht lange :eek:.

Ansonsten ordentliche Auswahl an Stärken, gemusterte FSH, aber wenig Farben, meist Hauttöne und Schwarz.

Very british indeed.

......ich vermute, ich bin es mit dem Link gewesen............

na ja, langsam bitte... ich persoenlich kann den fsh von M&S aber auch GAR NICHTS abgewinnen. diese fsh machen auf mich, trotz niedriger den zahlen, einen eher 'oma-haften' eindruck und das bezeiht sich auf nahezu alle fsh, die ich von dieser firma schon in der hand hatte. wenn wir schon von 'very british' reden wollen, dann bitte lieber ueber aristoc oder pretty polly !!! nix fuer ungut und danke fuer deinen/euren beitrag und den link! VG

Absolut korrekt, wenn du mit Aristoc vergleichst; allerdings hat die Ultimate 5den neulich schlappe 15 Euro plus Versand gekostet, hier kriegst du 5 den für die Hälfte. Und bei der Lebenserwartung dieser FSH ist das schon erheblich, auch wenn die Qualität nicht an die Aristoc heranreicht.
5 oder 7 den kommen den manchmal gewünschten "unsichtbaren" FSH am nächsten (allerdings sollte man zu ALLEM einen Abstand von mindestens 1 Meter halten, sonst ist die FSH verdammt schnell kaputt :D).

Das "oma-hafte" beziehe ich wohl auf die verstärkten Höschenteile, die ich auch nicht mag, aber bei diesen empfindlichen FSH wohl unvermeidlich. Standard FSH a la Nur Die würde ich mir eh nicht aus England kommen lassen.
Übrigens bin ich mir sicher, daß meine Oma eher 500 als 5 den getragen hat :p.
Immerhin habe die Briten in Laufe der Jahre gelernt, akzeptable Größen anzubieten; ich war vor vielen Jahren häufig in UK und da gab´s meist nur zwei Größen oder das berüchtigte "one size fits all".

Also ich würde da auch eher bei Aristoc, Charnos oder Pretty Polly bleiben. Das sind für mich ohnehin Sommerstrumpfhosen ausser Ihr bewegt Euch niemals aus dem Haus. Somit werden Sie auch keine Standardstrumpfhose oder Alltagsstrumpfhosen werden. :)

Zurück
Oben