Strumpfhosen bei "Mohr" in Bilsen

bodynylon

Stammmitglied
Echt
18-plus
Ich war heute mit meiner Frau bei "Versicherungsschäden Mohr"(3 Ladengeschäfte in SL- Holstein: Kappeln, Beringstedt und Bilsen, wobei Bilsen bei weitem das größte ist. Eigene Internetseite u.a. auch mit Öffnungszeiten der einzelnen Geschäfte) in Bilsen an der B4 in Schleswig Holstein, und bei diesem Besuch habe wir den Unterwäsche- und Strumpfhosenbestand mal unter die Lupe genommen.
Mohr muß vor kurzem einen großen Posten Strumpfhosen namhafter Hersteller aufgekauft haben, es lohnt sich hinzufahren(zumindestens wenn man einigermaßen in der Nähe wohnt).
Als Beispiel kaufte ich diverse Kunert, Elbeo, Ergee u.a. Modelle in Größe 52-54, die mittlerweile aber sehr ausgedünnt ist. Kleinere Größen und auch Zwischengrößen gab es aber noch reichlich z.B. von Ergee, Falke, Kunert, Elbeo und vielen anderen, leider nichts von Wolford oder ähnlichen.
Die Preise waren voll ok, teilweise nicht mal mehr der halbe Ladenpreis, reingucken bei Mohr lohnt sich immer.
Liebe Grüße bodynylon :p

Moin,moin bodynylon,

ich war zwar schon lange nicht mehr in Bilsen bei Mohr, aber er hat dort schon
immer ein großes Sortiment (mehrere Verkaufstische) an Fein-Strumpfhosen
und Strümpfen.
Gruß von dem JoJo

PS:Über ein Feedback von Dir ,bodynylon, würde ich mich freuen, wenn sich
dort etwas verändert hat!

Sehr gerne!

Hallo JoJo,
das werde ich sehr gerne tun, da wir eigentlich regelmäßig nach Bilsen fahren.
Lieben Gruß bodynylon ;)

Man das ist ja ein prima Plan, denn beim Bananen Willy ( Mohr) in Bilsen ware ich ja auch schon seit Jahren nicht mehr.
Bin eigentlich immer nur noch bis Krümet in Bönningstedt gekommen, aber da ist die Strumpfhosen Auswahl nicht so groß.

Ja wenn Du nicht gerade 52-54 brauchst, kannst Du bei Mohr aus dem vollen schöpfen. Es waren auch ein paar Exoten dazwischen, französische und italienische.
Viel Spaß, und bring Dir ein bißchen Zeit mit, wir haben zu zweit schon fast 50 Minuten gebraucht.
Viele Grüße bodynylon

Zurück
Oben