Strumpfhosen bei TK MAXX in Berlin

phalke

Junior
Echt
18-plus
Für diejenigen, die Markenware zum kleinen Preis suchen ist es eine gute Adresse. Weil man aber nie weiß, was die gerade da haben (soll wohl das Prinzip des Ladens sein), lohnt es sich immer mal wieder vorbeizuschauen. Gerade heute habe ich eine hauchzarte Strumpfhose von Pretty Polly gekauft, die "Ultra Sheer Tights" in der Farbe "nude". Sie hat nur 10den zum Preis von 3,99€. Gefunden habe ich sie in der Filiale Wilmersdorfer Str. Überall ist das Angebot anders und bei den Größen ist auch nicht alles vorrätig. Also auch wenn man nicht unbedingt sein Wunschmodell findet, stößt man vielleicht statt dessen auf etwas ganz anderes als die üblichen Verdächtigen. Viel Spaß beim Stöbern...

Strumpfhosen bei TK MAXX in FLENSBURG

Hallo, ergänzend zum Eingangsthread hier eine Ergänzung für die Nordlichter in und um Flensburg:

War heute Vormittag zum shoppen und habe auch bei TK MAXX in der Holmpassage Flensburg vorbeigeschaut und aktuell haben die dort ein kleines Sortiment an diversen FSH von ultrasheer 5 DEN, 8 DEN, 10 DEN bis zu blickdichten Opaque-FSH, sowie Bodyshaper aus Nylon von verschiedenen Herstellern als da wären:
"Hanes", "Pretty Polly", "Veneziana", "Pierre Cardin" und 2-3 andere Hersteller. Die Angebote sind deutlich reduziert (ab 2,99 Euro - Stück, oder auch 3 Paar FSH zu 4,99€ statt ursprünglich 18,- €)

Ich habe mich für eine "smooth illusions" von Hanes entschieden, die ein extrem langes modellierendes Höschenteil hat, das bis zur Brust reicht. Originalpreis war 15,- €, habe ich für 3,99€ erstanden. Das Teil gab es auch in der größmöglichen Größe GH, was einer Körperlänge von bis zu 183cm und einem Gewicht von 86 kg entspricht. Zur Qualität und ob sie wirklich passt kann ich noch nichts sagen, will sie eigentlich bis zum Herbst aufbewahren, es sei denn, ich benötige sie eher für ein eventuelles fotoshooting.

hier der Link zu dem Hersteller und der von mir erstandenen OPAQUE-TONING-FSH:
Hanes Hosiery » Silk Reflections®

LG Kunerti

wow das teil sieht ja echt superscharf aus mit dem langen oberteil! ist ja fast zu schade noch was drüber zu tragen oder?? auf jeden fall viel spass damit, mal sehn obs das bei uns in der provinz auch gibt.

Zurück
Oben