Strumpfhosen bei TK Maxx

Hallo Pamela,
danke für den Tipp! Hab' mich bei TK Maxx bislang noch nicht nach Strumpfhosen umgesehen. Die von Di genannten Angebote klingen allerdings wirklich gut :)!

Wer sonst noch was zu Angeboten von TK Maxx weiß, immer her damit ;-)

lg
Paule
 
Hab' mich heute mal im Mannheimer TX Maxx umgeschaut. Die Strumpfhosen befinden sich dort im Untergeschoss. Dieser, wie die Läden allgemein, wirkt in der Auslage etwas unaufgeräumt- aber irgendwo muss man ja sparen, wenn man Artikel zu Sonderpreisen anbietet. So waren viele Verpackungen aufgerissen oder falsch eingeordnet bzw. ungeordnet.

Zu den angebotenen Modellen: Von den erwähnten Kunert satin look 20 habe ich nur zwei Exemplare gefunden, beide noch in der weiß-beige gehaltenen Vorgängerverpackung der aktuell elegant schwarz-goldenen, vor allem beide aber nicht in meiner Größe.
Dafür gab es Strumpfhosenmodelle von Herstellern, die sonst im deutschen Handel nicht üblich sind: Calvin Klein in 7, 15 und 60(?) den, jedenfalls blickdicht und eine gerippte Wollstrumpfhose, alle mit verstärktem Höschenteil. Die dünneren gibt's für 3,99, die dickeren für 7,99. Außerdem Donna Karan, Pretty Polly, Sparks, Charnos und sogar auch Lagatta. Hab' dann allerdings doch nicht zugegriffen.

Paule
 
Zumindest im Rhein-Neckar-Raum dünnt das Angebot an Strumpfhosen bei tx Maxx arg aus: Die Mannheimer Filiale führt überhaupt keine mehr, an der Stelle, wo sie früher waren, gibt es nur noch Damensocken und -söckchen, in der in unmittelbarer Nachbarschaft des Rhein-Nackar-Zentrums finden sich noch einige wenige vor allem von polnischen Herstellern (noq und Tizia) in der Preisklasse um 5 €.
 
In Hannover gibt es immer noch welche. Hab ´vor einiger zeit einige unter anderem von Spanx für 4,99 € gekauft. In einem Fachgeschäft in der Nähe kosten die locker über 30,-
 
In Essen gibt es zwei Läden von TK Maxx. Erst bin ich jedes Mal reingegangen, wenn ich in der Nähe war. Habe aber nie etwas in meiner (recht großen) Größe gefunden. Und dann immer das Chaos im Regal. Der Laden hat für mich den Reitz verloren.
 
Zurück
Oben