Strumpfhosen bei Veepee.de

Da muss man aber früher aufstehen... Die wirklich guten wie z.B. Satin Touch waren wieder ratz fatz weg...
 
2XL ist ja auch keine Allerweltsgröße.. Bei L oder M sieht das schon anders aus.
 
Ja - aber gerade Übergrößen werden nicht so oft angeboten; insofern war ich wirklich zufrieden ....
 
Ach ja - eine ähnliche Webseite ist brandsforfriends : da gibt es kunert in großen Größen für €12,52.....
 
Heute gibt es bei Veepee.de Strumpfhosen und stay ups von Passionata stark reduziert - auch in 2xl
 
Hallo,

Über veepee liest man in letzter Zeit vermehrt Negatives (Lieferzeiten, kein Kundenservice erreichbar,...)

Viele Grüße
Shinylegs
 
Also gut, "veepee" hab ich durch "googeln" rausgefunden, hatte aber keinen Lust mich schon wieder irgendwo anzumelden. Und was bitte heißt "ab 1900 Kunert"? Und was dann "Kunert FSJ"? Daher mein obiges Fragezeichen.
 
Zurück
Oben