Strumpfhosen-Frankreich

Jaqueline

Frischling
Registriert
22 August 2006
Beiträge
9
Geschlecht
männlich
Es ist immer wieder verblüffend, wenn man nur kurz jenseits der Grenze z.B. in Strasbourg ist, wie sich die Kleidungskultur unterscheidet, in der Übergangszeit Frühjahr und Herbst werden dort sehr viel FSH getragen, viele kaum sichtbare, dass man sich mühen muss, sie zu erkennen. Die französischen SH sind etwas teuerer, aber fantastisch zu tragen. Vor allem von Dim und hier die Teint du soleil, Farbe Dune oder Daim,bin immer wieder in SH und Shorts dort gewesen, habe meist eine frische französische auf der Kaufhaustoilette angezogen und das Tragegefühl an der warmen frischen Luft genossen. In der Galerie Lafayette und anderen Kaufhäusern gibt es eine Riesenauswahl an wunderbaren zarten Feinstrumpfhosen, freundliche deutsch sprechende Verkäuferinnen. Vor allem von Gerbe gibt es echte Nylonstrumpfhosen, nicht billig, aber wunderschön, weitere Marken sind z.B. Chesterfield, klingt englisch ist aber eine französische Marke. Noch habe ich ein paar "Französinnen" auf Vorrat, aber ich freue mich jetzt schon auf nächstes Frühjahr, wieder hin zu fahren und auch die Selbstverständlichkeit zu genießen, mit der auch Mann öffentlich Feinstrumpfhosen tragen kann und neue zu kaufen.
War auch ein paar mal in Amerika, auch dort gibt es Riesenauswahl, oft sind Miederhöschen eingearbeitet, ich denke ein bischen eine amerikanische Spezialität. Auf dem Flughafen sah ich eine hübsche blonde Frau mit unglaublichen hauchzarten Nylons an endlos langen Beinen, leider nicht unser Flug gewesen, aber ich hätte gern neben ihr gesessen und die göttlichen Beine bewundert und gestreichelt.
Übernächstes Jahr ist wieder Amerika dran, mal sehen, wie sich die Strumpfkultur geändert hat.
Gruß Jaqueline
 
Zurück
Oben