Strumpfhosen im Fernsehen

Hallo, gestern Abend bei Klein gegen Groß, sind mir immer wieder die Fesseln von Kai Pflaume aufgefallen, weiß einer was er für Strümpfe getragen haben könnte ? Sahen im Prinzip wie Fein Strumpfhosen Beine in ca. 40 den aus . Siehe Foto.

Toddy2000
Also für mich sieht das auch nach irgendwelchen Baumwollsocken in Braun oder Beige aus, die trägt man(n) ja mittlerweile relativ fein und dünn gestrickt zum Anzug.
Aber 40 den sieht definitiv anders aus - und wenn dann würde er es nicht so zur Schau stellen, er weiß genau, was in solchen Fällen in Socialmedia abgeht und dass er dann die nächsten Tage unter Vollbeschuss stehen würde, dass rumgeläster wegen der Sendung ist ja oft schon schlimm genug, aber wenn er dann als Mann noch ganz offensichtlich vermeintliche "Weiber-Strümpfe" unterm Anzug trägt, gäbe es ja bri den ganzen Idioten gar kein halten mehr.
Und selbst wenn es irgendwelche Stütz-Knie-Strümpfe sind, die dann aber wohl eher in 70 oder 140 den sind (z.B. von Compressana), was durchaus plausibel ist, denn an solchen Show-Tagen mit Moderation, Vorbereitung, Generalprobe usw. ist er ja viel auf den Beinen - so ist es doch ganz seine Sache. Wenn seine Beine dadurch länger mitmachen GoForIt Kai.
Ich denke mal, dass das außer Dir sonst keinem aufgefallen ist bzw. sich niemand groß Gedanken über seine Socken gemacht hat und wenn, dann haben sie es wohl als das gesehen, was es wohl auch ist, ganz stinknormale braune oder beige Anzugsocken. Meinetwegen auch Stütz-Kniestrümpfe in 140 den für einen langen Tag auf den Beinen - ist ja mittlerweile auch bei Mänbern vollkommen legitim - aber da sind dann die meisten Zuschauer wieder raus, es sei denn sie haben selber Erfahrungen damit, weil sie viel auf den Beinen sind oder Venen-Probleme haben. a
Aber mehr würd ich da jetzt auch nicht hineininterpretieren.

Hallo, gestern Abend bei Klein gegen Groß, sind mir immer wieder die Fesseln von Kai Pflaume aufgefallen, weiß einer was er für Strümpfe getragen haben könnte ? Sahen im Prinzip wie Fein Strumpfhosen Beine in ca. 40 den aus . Siehe Foto.

Toddy2000
Solche ähnlichen Socken hatte ich auch mal. Das sind halt hochwertige Herrensocken und sehr bequem. Bei solchen Leuten wie dem Pflaume wird NICHTS dem Zufall überlassen. Da gibt es extra Leute, die dem genau hinlegen was er anziehen soll. Auch daran hängen die Einschaltquoten ( wie man sieht schauen die Leute genau hin)

Toddy2000
Kannst ja ne Anfrage an die ARD richten.

Zurück
Oben