Strumpfhosen im Fernsehen

Es gbt eine Serie "Wischen ist Macht" auf One mit Episodenweise gar keiner oder viel FSH. Die Episoden sind auch auf mediathekviewweb.de
aus S01E04
Wischen ist Macht 4 ph.jpg

aus S01E07
Wischen ist Macht 7 ph.jpg
 
Diesen Inhalt hast Du in dieser Rubrik schon ein paar Mal geschrieben.

gelöscht

spree
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso sollte ein FSH Träger ein Troll sein bei so einer Fragestellung? Es macht doch einen bedeutenden Unterschied ob ich Sahra Wagenknecht wegen ihrer politischen Aussagen mag oder ob ich ein wie auch immer gearteter FSH Gaffer bin der jede FSH Frau angafft die nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Deswegen meine Frage ob es in diesem Fred um die primären Inhalte der Sendungen oder eben nur um FSH und sonst nix geht.
 
Gotti hat offenbar immer noch nicht mitgekriegt, das er sich in einen Strumpfhosenforum befindet und nicht bei moviepilot oder ähnlichen
:)
Übigens "Once upon the Time" ist eine schöne Märchenserie, die überdurchschnittlich gut mit bestrumpften Damen bestückt ist. Gibt es in vielen Videotheken.
 
WDR Regie und Kamera haben es geschafft die hübschen Overknee Strumpfhosen von Lina Larissa Strahl in der 2-stündigen Sendung nur in homöopatischen Dosen zu zeigen
ab 1h28m39s in 1080p
auf YT nur in 720p
Lina-Strahl.jpg
 
Zurück
Oben