Strumpfhosen im Freundeskreis

Klytus66

Alter Hase
Registriert
24 April 2019
Beiträge
60
Alter
57
Ort
Neckarsteinach
Geschlecht
männlich
Wer im Freundeskreis von euch wissen von eurer Leidenschaft für Strumpfhosen oder Nylons (Partner ausgenommem)?
 
Meine Schwägerin und ihr Mann (außer meiner Frau und meinen Kindern); und mein Hautarzt, dem habe ich gesagt dass ich wegen meiner schweren Woll-Allergie eine Strumpfhose unter Anzughosen (mit Wollanteil) trage.
 
bei mir weis es nur meine Mutter und ein paar Bekannte
 
Da ich, wenn die Temperaturen es zulassen, fast immer kurze Hosen trage, wissen es alle die Augen im Kopf haben.
Ich stehe zu meinen hautfarbenen Stützstrümpfen!
Von meinem Faible zu Miedern, weiß nur meine Frau.
 
Dass ich selber Strumpfhosen trage, weiß nur meine Frau.
Dass ich Strumpfhosen an Frauen liebe, wissen meine Frau und eine sehr gute Freundin (die mir sogar mal ein paar intime Fotos von ihr in Strumpfhosen geschickt hat... warum wohl, grübel, grübel...)
 
Warum ausgerechnet den Arzt anlügen?
War das jetzt eher rhetorisch gemeint? Oder meinst Du damit, dass die Aussage:
[...] dass ich wegen meiner schweren Woll-Allergie eine Strumpfhose unter Anzughosen (mit Wollanteil) trage.
von harvel, seinem Hautarzt gegenüber, gelogen ist? Ich blick's gerade nicht,...

Ich frage mich natürlich, warum man trotz Woll-Allergie Anzughosen mit Wollanteil trägt - allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es die Teilweise nicht anders gibt - klar wahrscheinlich aus Voll-Synthetik, aber die sehen natürlich anders aus, fallen anders und sitzen anders. Wenn es nur ein recht geringer Woll-Anteil ist, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass die Strumpfhose etwas vor den Kontakt mit den Allegieauslösenden Wollfasern in der Hose schützt und wenn gelegentlich doch mal etwas durhkommt und es hin und wieder ein wenig juckt, wäre das vielleicht doch ein erträglicher Kompromiss, dass man diese Hosen trotz Allergie dann trotzdem tragen kann.
Muss sicher jeder für sich selbst ausprobieren, ob das klappt und funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich hört es sich so an, als hat er keine Allergie ,sondern erzählt das seinen Arzt als "Ausrede" dafür das er Strumpfhosen trägt.
aber alle weiteren Spekulationen sind müssig, das kann er uns nur selbst erklären / richtig stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich hört es sich so an, als hat er keine Allergie ,sondern erzählt das seinen Arzt als "Ausrede" dafür das er Strumpfhosen trägt
aber alle weiteren Spekulationen sind müsig, das kann er uns nur selbst erklären / richtig stellen
Ist im Endeffekt ja auch seine Sache - der Arzt wird sowieso wissen ob das funktioniert oder nicht - und wird sich seinen Teil dazu denken (insbesondere bei letzterem).
Vielleicht sagt harvel ja noch was dazu.
Mir ging es ja hauptsächlich darum, wie Du es gemeint hattest, weil das nicht so klar ersichtlich war und das ist ja damit jetzt beantwortet - und für mich auch mit keinerlei Wertung verbunden. Kann ich durchaus verstehen und nachvollziehen.
 
Zurück
Oben