Strumpfhosen im TV und bei Prominente

Crazyhorse

Frischling
Registriert
19 Februar 2007
Beiträge
5
Geschlecht
männlich
Hallo ihr alle,

ich finde in letzter Zeit, daß die TV Ladies wieder öfters trumpfhosen tragen.Früher sah man im Fernsehen die Stars und Moderatorinnen selbst im tiefsten Winter mit nackigen Beinen.Seid ihr da meiner Meinung?
Hat jemand ne Ahnung wo man Bilder oder Videos von deutschen oder internationalen Prominenten herbekommt? Is doch mal wat für Papas müde Äuglein!

viele Grüße

Cheng
 
kann ich pureenergy nur Recht geben. Wetterfee Kleinert in Minirock + schwarzer FSH
Geil


Gruß
Wildsau
 
Ja, der Trend scheint positiv zu sein. Ich habe eine prominente attraktive Freundin aus dem Spitzensport. Und auch sie trägt privat in letzter Zeit immer öfter mal eine hautfarbene Strumpfhose unter einem kurzen Rock mit Stiefeln. Aber leider zieht sie sie daheim gleich aus und lieber wieder Socken an ... :eek:
 
Die Mode hat sich in den letzten 2 Jahren dorthin entwickelt. Röcke und Bermuda Shorts in Verbindung mit Stiefeln sind im Moment wieder hip und irgendwie hat es die Fsh geschafft, sich da einen Platz zu ergattern. Selbst Leggins sind wieder im Kommen. Ist alles so eine Modeerscheinung. Die 80er scheinen wieder im Anmarsch zu sein. In 2-3 Jahren gibt es dann halt wieder was neues, aber so lange können wir den Anblick von Frauen in Fsh wohl noch vermehrt geniessen :)
 
Zurück
Oben