Strumpfhosen in der Beziehung

Habe gestern da es mir keine Ruhe gegeben hat mit ihr darüber mal gesprochen , sie wollte nicht das ich bemerkt werde aber sie wollte mal sehen ob es überhaupt bemerkt wird von anderen . Als ich fragte was nun gewesen wäre wenn es so gewesen wär da sagte sie nur ,, na und ! Da muß man darüber stehen ! Das war natürlich für mich ein Thema denn nun fragte ich was sie wohl machen würde wenn wir mal in Frankfurt bummeln gehen und ihrer Mam und Tante treffen ? Da meinte sie ,, das es für alles eine Antwort gibt , dann sind das eben Stützsh bei deinen Krampfadern und Besenreißer wäre das angemessen ! Ich meinte nur das sie es wohl etwas sehr einfach ansieht und lachte etwas peinlich darüber . Mal sehen wie das weiter geht fühle mich nun selber etwas überfordert und überrascht . MfG Günter

@Guenter
Finde ich ein wenig lustig die Angst vor der eigenen Courage. Frei nach dem Motto die Geister die ich rief... Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, den ersten Schritt hast Du gemacht. Da werden dich auch die nächsten nicht umbringen. Sicher kann es auch mal einen negativen Feedback geben, das bringt einen aber auch nicht um. Ich drücke mal die Daumen und wünsche viel positive Erfahrungen.

Hi Tiggi klar klingt alles Lustig wenn man mit Worten seine momentane Gefühle sagt ich kann aber nur mit Ehrlichkeit auch so ehrliche Antworten bekommen ! Es kann nur Helfen und nicht nur mir sondern viele anderen auch ! MfG Günter

Gestern hatten wir wieder einmal Einkaufen auf dem Programm

Wir mußten zum Segmüller, XXXL Lutz, Aldi und noch in einen Einkaufsladen.

Ich meinte in der Früh zu meiner Freundin was soll ich den Anziehn bei ihr muß immer alles passen!
Sie meinte deine Falke Shelina Strumpfhose kurze Hose und dein Türkisfarbenes T-Shirt.

Ich kann euch nur eines sagen ich hab aufgepaßt und kein Mensch hat irgenwie etwas bemerkt
oder auf meine Fsh geschaut zumindest ist mir nix aufgefallen.

Ich steh zu meinen Fsh den ohne geht's nicht mehr

Lg Strui immer in Fsh

Mit kurzer Hose und hautfarbener Feinstrumpfhose habe ich durchweg nur gute Erfahrungen gemacht! Manchmal war ich sogar enttäuscht, dass es keinem aufzufallen scheint :D

Anders ist es, wenn es eine auffallende Sh ist, oder ich statt Hose einen Mini trage :roll:

Hin und wieder , denke ich genauso , bin dann etwas enttäuscht das es niemand aufgefallen ist , ich kam aber auch noch nie in die Situation das jemand was bemerkte , naja vielleicht schon nur hab ich das dann nicht mitbekommen . Ich stelle mir dann oft die Frage , was ich dann wohl machen würde ? Stecke ich dann zurück werd ich dann vorsichtiger und nicht mehr so offen damit umgehen ?

Gestern hatten wir wieder einmal Einkaufen auf dem Programm

Wir mußten zum Segmüller, XXXL Lutz, Aldi und noch in einen Einkaufsladen.

Ich meinte in der Früh zu meiner Freundin was soll ich den Anziehn bei ihr muß immer alles passen!
Sie meinte deine Falke Shelina Strumpfhose kurze Hose und dein Türkisfarbenes T-Shirt.

Ich kann euch nur eines sagen ich hab aufgepaßt und kein Mensch hat irgenwie etwas bemerkt
oder auf meine Fsh geschaut zumindest ist mir nix aufgefallen.

Ich steh zu meinen Fsh den ohne geht's nicht mehr

Lg Strui immer in Fsh

Natürlich fällt es den Leuten auf, denen Interessiert es bloss nicht. Darum Ignorieren Sie es. Wartet mal ab bis bestimmte Volksgruppen das sehen, dann kann es von Anpöbeln bis Handgreiflichkeiten alles geben. Also solange es sich auf Aktivitäten wie Einkaufen Tagsüber beschränkt, wirst du immer solche "positiven" Erfahrungen machen. Geh mal auf Fussballspiele so oder fahre mal Nachts mit den Öffentlichen um nur wenige Beispiele zu nennen.

Ich finde es etwas übertrieben was du nun geschrieben hast aber wer Nachts auf Tour geht muß immer mit so etwas rechnen da ist nicht nur Unsereins davon betroffen sondern auch alle anderen die noch unterwegs sind .

Meine Freundin und ich hatten gestern im Garten etwas zu Arbeiten es war noch ziemlich frisch draußen.

Ich zog dazu eine schwarze Falke Seidenglatt 70 den an und eine kurze Sport Tight darüber,
ein T-Shirt und eine Sportjacke.
Sie kam in den Garten und meinte das schaut ja klasse aus was hast den da für eine Hose angezogen?

Ich sagte das es eine Fsh Falke Seidenglatt 70 den ist sie meinte das sieht man kaum dass das
eine Fsh ist da könnte man meinen es sei eine lange Lauf Hose,
hey so kannst ja mit mir zum Laufen gehen oder dieses zum Radfahren anziehen.
Ich meinte darauf hin meinst wirklich, sie sagte ja klar das gefällt mir gut.

Lg Strui immer in Fsh

Wir waren ein paar Tage in Como und wir hatten dort viele Damen und Mädels in kurzen Röcken und FSH gesehen, aber auch einige die gar keine FSH an hatten obwohl es doch schon recht frisch war. Der Kommentar meiner Lebensgefährtin geht ja gar nicht, mich würdest du so nicht sehen ohne FSH.
Später fing sie auf einmal an mit mir über die FSH Qualitäten die wir gesehen haben zu sprechen und wollte meine Meinung dazu hören, dass war natürlich ein tolles Gespräch.

Das Beste kam dann zum Schluß in dieser Woche, wieder zu hause fing sie dann an ihren Schrank auf Winter Kleidung um zustellen, die Sommersachen raus, Wintersachen rein bei der Gelegenheit wurden auch die FSH neu sortiert, beim zählen stelle sich dann heraus dass sie mehr als 20 Paar FSH hat.
Da war ich ja etwas neidisch mit meinen 6 Paar FSH, dass heisst allerdings ich werde sie jetzt öfter wieder in FSH sehen können.:rockon:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben