Strumpfhosen in großen Größen

zentai666

Frischling
Hallo an alle!

Ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop der Strumpfhosen in Übergrößen anbietet. Da ich leider keine Idealmaße habe, brauche ich die Strumpfhosen in der Damengröße so zwischen 58,60,62. Ich möchte aber keine FSH, sondern min. 40den und gerne in bunten Farben oder sogar gemustert.

Ich weiß es ist schwer, aber vielleicht kann mir einer von euch ja helfen.

LG Thorsten

Hallo an alle!

Ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop der Strumpfhosen in Übergrößen anbietet. Da ich leider keine Idealmaße habe, brauche ich die Strumpfhosen in der Damengröße so zwischen 58,60,62. Ich möchte aber keine FSH, sondern min. 40den und gerne in bunten Farben oder sogar gemustert.

Ich weiß es ist schwer, aber vielleicht kann mir einer von euch ja helfen.

LG Thorsten
Bei Fibrotex bis Gr.70 teilweise bis Gr.78

Lg SK

Oder einfach die Forensuche nutzen. Gibt schon mehrere Threads zu dem Thema.

Nochmals Danke euch allen.

Den Shop von Hosiera kenne ich schon, da habe ich schon bestellt, aber die haben leider nur schwarz oder braun. Die von Funnylegs haben zwar geile Strumpfhosen, aber leider nicht in der richtigen Größe. Ich werde daher mein Glück bei Fibrotex versuchen. Die gemusterten sind leider auch nicht in meiner Größe, aber die haben eine geile Farbpalette.

Ergänzung zu Funny-Legs

Hallo, es gibt ein Register Plussize und Männergrössen. Dort findet Du auch größere SH-Grössen. So fallen z.B. die Netzstrumpfhosen (rot und schwarz) sehr gross aus. Sieht geil aus.

Hallo Strumpfkerl !

Vielen Dank. Fibrotex ist toll.
Grüsse Lupo

Zurück
Oben